Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Burgstall

Kleiner Tradi an historischem Ort

par punica     Allemagne > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 35.080' E 010° 32.004' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 28. mars 2008
 Affiché depuis : 28. mars 2008
 Dernière mise à jour : 09. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC558A
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
96 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Burgstall leitet sich ab vom Wort Burgstelle und bezeichnet somit einen Ort, an dem einmal eine Burg existiert hat. Im Unterschied zur Burgruine sind hier keine Mauern und Burgreste mehr erkennbar. So findet man auch hier auf dem Schauerberg nur noch Geländevertiefungen und kleine Hügel. Vom höchsten Punkt aus hat man einen schönen Ausblick ins Tal.

Der Weg führt bergauf und ist nicht kinderwagentauglich. Je nach Witterung kann es etwas rutschig sein.

 

Achtung: Koordinaten wurden geändert

Indice additionnels  

Äste

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Steigerwald (ehemals Schutzzone) (Infos), Naturpark Steigerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgstall    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 09. mars 2015 punica a archivé la géocache

trouvé 01. décembre 2013, 15:15 besenbinder trouvé la géocache

Nachdem wir Klausberg gehoben hatten war noch etwas Zeit. So waren wir nach kurzer Suche auch hier erfolgreich.

TFTC

No Trade.

Gruß

Besenbinder und Basti

trouvé 07. mai 2013, 14:00 v200-001 trouvé la géocache

Toller Platz um einen Cache zu verstecken. Habe ihn nach kurzer Suche gefunden. War durch den Regen am Vormittag etwas rutschig. No Trade TFTC

trouvé 24. avril 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#1346

Als ich ankam, wurde ich erst einmal von einem Hund (Appenzeller?) begrüßt. Das war ein ganz Lieber, hab ich auf meiner Wegfahrt noch mit der Hofkatze schmusen sehen..
Danach das entzückende Häuschen bewundert und den Berg rauf.
Das Finden hat mich ganz schön Nerven gekostet. Schlussendlich das gut versteckte Döschen aber noch finden können.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 24. mai 2010 faboden trouvé la géocache

Wir sind über den Kamm gekommen und das war genial, teils richtiger Weg teils Trampelpfad, einfach schön.
Zurück gings das unten lang, da hatte Jacky auch Auslauf.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden