Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Erdölpumpe

Ein kleiner Drive-In

door Schiwi     Duitsland > Niedersachsen > Celle

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 38.196' E 009° 55.832' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. maart 2008
 Listed since: 28. maart 2008
 Laatste verandering: 18. juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC558F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wenn ihr schonmal eine Erdölpumpe aus der Nähe betrachten wolltet, könnt ihr das hier tun und nebenbei noch fleissig loggen.
Viel Spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Erdölpumpe    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 28. augustus 2013 Superbärle heeft de cache gevonden

Ich habe gerade entdeckt, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist. Hier der Originallog von damals von GC.com:

[font=Comic Sans MS]Im Team HDHP go´s Prora konnten wir einige ganz tolle Caches besuchen. Im Team dabei waren Sumpfine, AnGeL86, Halaischa, Gottcha83 und ich. Für manche Dosen brauchten wir etwas länger, schließlich fuhren wir extra am Cachomat, an der Schraube, am Schlosshotel und an der Vossmagarine vorbei um nach Rügen zu fahren.

Als ich muß schon sagen dieser Umweg mit all den Caches hat sich wirklich gelohnt. Man kann es nicht beschreiben, man muß sie einfach selbst gesucht haben. Ich werde auf jeden Fall einige Favoritenpunkte los.

Danke an das tolle Team für diese schöne Woche.

[center] [size=4]Danke fürs Dösle
[blue]Super[/blue][red]bärle[/red][/size][/center]

Gevonden 24. oktober 2011 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Hoch....Runter...Verdammt, wo ist der denn??? Ahhh, kam von der Seite und siehe da, dass Kind hielt das Döschen in der Hand. DfdC

Gevonden 30. augustus 2009 delta4 heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch im Erdölmuseum, auch noch diese Punpe gefunden.
#1075.
Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk Δ4

Gevonden 23. mei 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

für einen D1 haben wir hier schon etwas länger gesucht... Am Ende waren unsere Namen dann doch im Logbuch.

TFTC
1887

Gevonden 23. mei 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

#751
22:04 am 23.05.2009
Kleiner Ausflug mit der Familie zum Nachtcachen. Dabei unterwegs noch ein paar Tradis eingesammelt.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">