Recherche de Waypoint : 
 

Albhäusle

Ein einfacher Multi-Cache auf einem 3,4 km langen Rundkurs alles auf guten Wegen zu erreichen. Bleibt auf den Wegen.

par Obelix0011     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 49° 02.062' E 008° 19.738' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 3.4 km
 Caché en : 20. février 2005
 Affiché depuis : 28. mars 2008
 Dernière mise à jour : 03. mars 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC5591
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
14 Observateurs
0 Ignoré
635 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

„Albhäusle“

Parken kannst du bei

N49° 02.062  E008° 19.738

Die erste Station findest du bei   N49° 01.852  E008° 19.970

Dort ruhe Dich kurz aus genieße die Aussicht und dann zähle die

Bäume in der Mitte und addiere noch einen hinzu = A

Die Anzahl der waagerechten Stämme, aus denen die Bank besteht-5 = B

Dann gehe zu N49° 01.( 2*A+B) (A-B) (A+B+B)   E008° 19.(3*A-1) (3*A-2) (3*B-A)

 

Dort findest Du eine Telefonnummer :  0 C 22 DE 4 – 1

Danach begebe Dich zu N49° 02. ( E-D-B ) ( B ) ( C )    E008° 19. ( D ) ( D ) ( A )

Suche hier nach einem Höhenfestpunkt. Mit wie vielen Schrauben ist das Schild darüber befestigt = F

Danach suche und finde den Cache bei 

N49° 0 ( A-B). ( D- F ) ( F+A ) ( D+A )

E008° 19.( E-F ) ( F+B ) ( F+B )

Happy hunting  Obelix0011

Indice additionnels   Déchiffrer

Xbcsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Rheinniederung zwischen Wintersdorf und Karlsruhe (Infos), Landschaftsschutzgebiet Burgau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Albhäusle    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2024, 16:30 fampapa trouvé la géocache

wir haben es geschafft den Cache zu finden. Ein schöne stadtnahe Tour. Für Anfänger gut geeignet.

trouvé 20. mars 2021, 14:04 BeckKA trouvé la géocache

Gefunden, vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. novembre 2017, 16:30 SchokoEngele trouvé la géocache

Spitze!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. février 2017 vivquetzal trouvé la géocache

Heute den multi cache gesucht und GEFUNDEN :)

Der end cache war aufgrund der witterung nicht ganz einFach aber wir haben ihn gefunden

Hat Echt spass gemacht!! 

Danke an den organisator

trouvé 14. août 2016 Hidden Legends trouvé la géocache

Diesen Cache wollte ich schon vor Ewigkeiten mal angehen, doch so konnte Donnergroll dieses Mal den Cache nicht nur als Muggel mitlaufen und mitfinden.
Vor langem waren die Werte an Stage 1 schon ermittelt, so blieb heute nur ein schöner Spaziergang von Stage 2 über Stage 3 zum Final. Alle Stationen und auch das Final waren gut zu finden.
Das Final lag bei mir trocken und gut erreichbar an den errechneten Koordinaten. Soviel sichere Möglichkeiten gibt es für einen Small hier ja auch nicht, jedoch ist die T-Wertung von 1.5 zur Zeit leicht untertrieben.
Aber ich will mich nicht beschweren, die kurze Hose und das dünne Hemd hatte ich mir ja schließlich selbst ausgesucht, war ja klar, daß das nicht vor Dornen und Brennnesseln schützt.