Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Quiz Geocache

Junker Ulrich steht vor einem Rätsel-3 Der Bonus

Ein kurzer Bonuscache beim malerischen Kloster-Ort Pielenhofen.

di d0wnl0rd     Germania > Bayern > Regensburg, Landkreis

N 49° 04.052' E 011° 57.645' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. marzo 2008
 Pubblicata dal: 29. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 14. settembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC55A2
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
2 Ignorata
157 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Junker Ulrich stand vor einem Rätsel: wie sollte er das Vermächtnis der beiden Äbte von Pielenhofen und Silenzio di Carolo finden? Und wie sollte er mit diesem seltsamen Kontrahenten, dem Conte di Leva, umgehen, der den Schatz ebenfalls suchte? Und wollte er überhaupt den Schatz vor seinem "Gegner" finden, oder waren dessen Motive nicht eigentlich die ehrenvolleren?

Nachdem sowohl Junker Ulrich als auch Conte di Leva ihre Aufgaben erledigt hatten, ging es nun um die Entscheidung....

Ein kurzer Bonus-Cache zu den zwischenzeitlich archivierten Caches Junker Ulrich steht vor einem Rätsel - 1 Der Junker bzw. Junker Ulrich steht vor einem Rätsel - 2 Der Conte.

23.05.2009: Um das Finden zu ermöglichen, sind nunmehr die Koordinaten des Finals direkt angegeben! Entspricht also quasi einem Tradi!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nycubea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Flanken des Naabdurchbruchtals zwischen Kallmünz und Mariaort (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Informazioni), Vogelschutzgebiet Felsen und Hangwälder im Altmühl-, Naab-, Laber- und Donautal (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata The geocache needs maintenance. 05. aprile 2023 dj.BEngel ha trovato la geocache

Heute mal den tag genutzt um diese Dose zu suchen.
Schade das es nur noch der Bonus ist. War bestimmt ne schöne Runde.
Vor Ort hab ich nach etwas rum schauen die Dose dann erblickt.
Sie Stand recht auffällig da!
Beim öffnen stand zur hälfte die Dose unter Wasser, da sie davor nicht richtig verschlossen war.
Also schüttet ich erst mal alles aus. Leider ist auch das Logbuch klitsch nass, weil man es auch nicht wieder in den Plastikbeutel verfrachtet hat.
Es ging zwar zum loggen aber man sollte dringen das Logbuch trocken legen bevor es zum schimmeln anfängt.
Auch hab ich durchnässte Sachen gleich mal mit genommen zum entsorgen.
Lieber Owner schau doch bitte mal hier nach und am besten hier auch mal diese Dose zu einen Tradi umwandeln bei OC
Danke dennoch fürs legen! :-)

trovata 31. luglio 2014, 13:14 1ct ha trovato la geocache

Ein Blick auf eine Karte hätte sich gelohnt, so habe ich den direkten Weg von der Straße genommen und den Weg zum cache, auch durch den aufgeweichten Waldboden, auf 4 bis 4,5 erhöht.
Nach kurzer Suche dank springender Koordinaten konnte der Eintrag ins Gästebuch erfolgen.
Danke für's Zeigen,
Tftc

trovata 25. aprile 2013 Waldmenschen ha trovato la geocache

Den Junker durften wir als einfachen(?) Tradi finden.

Selten nach einem Large so lange gesucht :))

Waldmenschengruß / Waldmenschendank

Nota 08. giugno 2012 Schrottie ha scritto una nota

Bei diesem Cache bitte den Typ auf "Normaler Cache" ändern, denn es ist ja nunmehr kein Rätselcache mehr. Darüber hinaus verlangen die Nutzungsbedingungen von Opencaching.de, das bei Mehrfachlistung die Listings auf allen Plattformen aktuell zu halten sind.

Viele Grüße aus Berlin,

Schrottie (OC-Admin) 

trovata 16. maggio 2012 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Am vierten Tag unseres Urlaubes konnten wir auch diesen hier finden.
Ein kleiner Verdauungsspaziergang vom Campingplatz herauf kam uns sehr gelegen.
In unserer Gegend wäre es bestimmt ein Abseiler geworden an so einem schönen Felsen [;)]

DfdD