Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Wichtels Schild

Leichter Cache bei Reichensachsen

door Thorge     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 08.616' E 009° 59.414' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 29. maart 2008
 Listed since: 29. maart 2008
 Laatste verandering: 01. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC55A3

11 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
14 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Leichter Traditional am Ortsrand von Reichensachsen. Schöne Aussicht und Ruhebank nebenan. Sitzt Du auf der Bank guckst Du vor den Cache ohne ihn zu sehen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Vz Ebue.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wichtels Schild    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 01. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Opmerking 25. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr existiert. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 01.November 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

Gevonden 17. oktober 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

"The Summer Is Magic!-Tour 2009" Part 10, oder auch "Die Nicht-Pussy-Cacher" zusammen im Team mit ThomasM80, dem alfalord und mir.
Wir machten uns auf, um die Gegend um Reichensachsen unsicher zu machen.
Nachdem wir am Rohr und der näheren Umgebung alles abgesucht hatten, erlauben wir uns hiermit den Foto-Log. (Die letzten Cacher konnten ihn ja auch nicht mehr finden.)

TFTC
Hoffi1986

Afbeeldingen voor deze log:
Da war er!Da war er!

Gevonden 22. maart 2009 die 4 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Schnell mit einem einfachen Navi von blu:s gefunden.

Zumindest den Platz! Der Cache ist leider nicht mehr vorhanden, oder weit in die Tiefen des Hinweises gerutscht.

Hat trotzdem Spass gemacht! Gleich weiter zu Wichtels Hühnerhaus.

Grüße

die 4 

 

Gevonden 15. september 2008 Playmobilers heeft de cache gevonden

Mit einfachsten Mitteln ( NAVI von Medion ) unseren ersten Cache gefunden.

Gutes Versteck. Leider stimmten bei unserem Navi die angegebenen Koordinaten

nicht ganz exakt  überein. Konnten aufgrund des guten Hinweises aber den Cache

heben. ACHTUNG Muggelgefahr ;-)

Haben wohl jetzt noch einiges zu tun hier im Kreis ;-))

Grüße