Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Was erlauben Schraddel?

von schraddel     Deutschland > Baden-Württemberg > Pforzheim, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 55.000' E 008° 43.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 24. März 2008
 Gelistet seit: 29. März 2008
 Letzte Änderung: 27. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55A7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Was erlauben Schraddel?

Ein Cacher ist nicht ein Idiot! Ein Cacher Zeit sehen was passieren in GPS. In diese GPS es waren zwei, drei oder vier Satelliten, die waren schwach wie eine Flasche leer!

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Cacher hat gecacht Mittwoch? Hat gecacht dgumg, oder gecacht Gmoosmann, oder gecacht Hirten? Diese Cacher beklagen mehr als cachen! Wissen Sie, warum die Freiburger-Cacher ziehen nicht diese Caches? Weil wir haben gesehen viele Male solche Micros. Haben gesagt, sind nicht Caches für die Freiburger- Cacher.

Schraddel! Schraddel ist drei Jahre hier, hat versteckt nicht viele Cache, immer in schleche Empfange. Was erlauben Schraddel? Letzte Jahre so manches gefunden mit ichel.

Diese Cacher waren Cacher und habe FTF geworden. Memmt immer rum! Hat gecacht tausend Caches in diese Land, in diesem Stadt! Muss respektieren die andere Cacher! Haben viel nette Cacher, stellen sie die Cacher in Frage! Haben keinen Mut an klettern, aber ich weiss, was denken über diese Cacher!

Mussen zeigen jetzt, ich will, Sonntag, diese Cacher mussen zeigen mich e seine Owner, mussen allein finden die Caches. Ich bin müde jetzt Vater diese Cacher, eh, verteidige immer diese Cacher! Ich habe immer die Schulde über diese Cacher.

Einer ist ASA, einer, ein anderer ist Elchawa und Hirte! Schraddel dagegen egal, hat nur versteckt 1 Multi Cache in diese Spiel!

Ich habe fertig.

Der Cache ist versteckt bei:
N 48° 55, [a + b]
E 008° 42, [c + d]

Bis jetzt:
- stehen einige auf den Schlauch
- haben einige keinen Plan
- wurde auch mit den vorhandenen Bustaben kalkuliert, ist falsch

Zusatz: Im Cache ist nun ein Minicoin drin, welcher nicht aktiviert ist. Dieser Coin ist für den 4. Finder (VIERTER FINDER)

Wegen des Trubels wird gebeten, zumindest im Onlinelog, den angestauten Frust rauszulassen. Also schreibt rein was ihr für richtig und wichtig haltet. Und nicht mit der Meinung zurückhalten. Ich nehme alles auf mich, damit hier endlich Ruhe ist.
DANKE.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was erlauben Schraddel?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. August 2010 eknus hat den Geocache gefunden

fol krass mann...

das retzel hap ich shon for langer seit glöhst... (so echt .. un so .. un vol allein ..... ).
häute dann mit'm auto auf'm weg (und fast aufm acker ...) ... so'ne blöde wege ... wo kannstde denn da parkann mann??
hap die tose dann aber doch gefunden ... voll in de pläne mit scheiss brännnässeln und so ...
echt man ...


TFTC EKNUS

gefunden 04. Januar 2009 bierber hat den Geocache gefunden

Was erlauben Schraddel...

 Mache so schöne Cache und mache dann so schwere Rätsel davor.

 Habe gegrübbelt seit Weihnacht, Kopf war wie Flasche leer.

 Dann machte Klick und hatte Idee. ;-)

 

TFTC

 Bierber

No Trade

gefunden 06. Dezember 2008 Jottjott hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Lang keiner mehr dagewesen.
Wurde mal Zeit.
Echt tolle Location.
Gut daß ich Gummistiefel anhatte.
Fahrrad sieht jetzt aus wie Sau.
Diese Rätsel hat mich lange beschäftigt
hinterher festgestellt, war eigentlich ganz einfach
Prima Cache
Habe fertig.

05.12.2008 17:10

Mille Grazie für Cache
Gruß Jottjott

gefunden 04. Juli 2008 pfanihel hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr bei Geocaching als Nr. (#805 )
Heute bei dieser Bullen-Hitze zum Einkauf unterwegs um auch einmal diesen Cache aufzusuchen.
Mit schnell das Dösle einsammeln war heute nix. Die kurzen Hosen , die waren dann schon 2 mal nix.
Wie sagen große Maesto : "Satz mit zeie X'e ware wohle nixe"
Fraule wollte sich keine Zecken einsammeln und blieb im dezenten Abstand oben stehen. Als es dann gewaltig rumpelte, dachte ich schon Fraule ist im Sturzflug auf allen vieren jetzt doch noch nachgekommen. Aber es war zum Glück nur ein Reh das ich hier aufgeschreckt hatte und das es sehr eilig hatte zu verschwinden.
Was erlauben Schraddel diese Rehe, warum nix sagen diese Rehe, wenn Cacher komme, solle diese sitze bleibe oder glei verschinde, wie   SurprisedF..... Surprised im Winde !!!  
Endlich mal wieder zu den Akten : Der Cache wurde  schnell gefunden . Nachdem Zecken entfernt weiter zum Einkaufen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team