Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Kneipp-Tour

Kleiner Cache - Tour der mit Kinderwagen und Fahrrad möglich ist.

di camedia_master     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 54.868' E 009° 45.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:25 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 29. marzo 2008
 Pubblicata dal: 30. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 19. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC55AE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
55 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bei N47° 54.868‘ E009° 45.649 kann man Parken. Nun folge dem Pfeil Gesundheitszentrum.

Hinweis: Bitte etwas zum schreiben mitnehmen!!!

Der Cach mußte (am 19.04.2008) verlegt werden, da er am alten Standort gemuggelt wurde! Hoffe, das er diesmal sicherer liegt!

Stage 1

Auf dem Weg zu N47° 54.879‘ E 009° 45.731 kommst Du an einem Baum mit 3 Schilder über Nordic – Walking vobei. Addiere die Zahlen zusammen und Du erhältst Wert = A. Bei Stage 1 angekommen, siehst Du fünf gelbe Schilder mit Zahlen. Addiere diese ebenfalls zusammen und ziehe 6 ab. Das Ergebnis teile durch 7 ergibt Wert = B. 

Stage 2

Gehe zu einem bayrischen Priester bei N 47° 54.(A+2)80 N 009° 45.B41 und schau wie alt er geworden ist. Das Alter  plus 1 ergibt Wert = CC. 

Stage 3

Weiter auf dem Weg weiter zu N47° 54(B+2)40‘ N 009° 45.CC1 erfährst Du wie viel Nordic – Walking Strecken es in der Region gibt. Erste Stelle ist Wert = D. Bei Stage 3 angekommen suche den Minigolfplatz auf der Karte. Ziffer des Planquadrat mal 3 ergibt Wert = E. 

Stage 4

Gehe weiter zu 47° 54.(D*3)5A‘ N 009° 45.BD5. Wann öffnet dieses Gebäude? Ergibt Wert = F. 

Stage 5 (Ziel)

Der Cache liegt bei N47° 54.F(A-2)5‘ N009° 45.E(F-4)(D+1) 

 

Lösung: A = ____  / B = ____ / C = ____ / D = ____ / E = ____ / F = ____

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kneipp-Tour    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

trovata 03. agosto 2010 SpoonYs ha trovato la geocache

Heute Morgen kam das Wasser zum Kneipen von oben.
Nachdem die Finalkoordinaten schon länger bekannt waren,
konnte ich nun endlich loggen. Meist sind dort viele Muggels unterwegs.
Musste im größeren Umkreis suchen. Dank des hints ging das aber dann schnell.
T4TC
SpoonYs
#46 07:00 (no trade)

non trovata 04. giugno 2010 bachel non ha trovato la geocache

Tja, doof wenn man sich auf die Terrainangabe verlaesst... alles prima gefunden. Nur am vermeindlichen Final nichts. Da die anderen Versteckmoeglichkeiten nichts mit Terain 1 zu tun hatten, hab ich das nicht in Betracht gezogen. Nachdem ich das Log meines Vorgaengers gelesen habe ist mir klar, dass das leider ein Fehler war...
Danke, bachel.

trovata 27. ottobre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heute war ich auf Tour mit dem TheCrow1-Team bei sonnigem Herbstwetter.

Die Fragen waren gleich beantwortet, so dass wir die Finalkoordinaten errechnen konnten. Am Ziel mussten wir noch einen muggelfreien Augenblick abwarten, bis wir bergen und loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

trovata 30. marzo 2008 HUSTI ha trovato la geocache

Tja, so ist das Leben. Unterwegs mit Rhinode im "Kampf" um den FTF die falsche Seite gewählt und auf das 2. Treppchen zurückgefallen. Macht aber nichts, es war ein schöner Sonntagspaziergang mit gut zu findenden Stages, einfach zu lösenden Aufgaben und der Auftakt zu einem schönen Cachetag. Schöne Grüße und danke für den Cache, Husti. Smile

trovata 30. marzo 2008 Rhinode ha trovato la geocache

FTF!
Heute zusammen mit Husti angegangen.
Alle Stationen gut gefunden, danke für die nette Runde! Dauer ca. 20 Minuten.