Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Windpark Ohne

di Astroarno1     Germania > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

N 52° 16.344' E 007° 15.104' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 27. marzo 2008
 Pubblicata dal: 30. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55B4
Pubblicata anche su: geocaching.com 

18 trovata
0 non trovata
0 Note
5 Osservata
0 Ignorata
396 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein kleiner Mikro am großen Windkraftwerk

 

 

Dieser Cache führt euch an den Windpark in der Nähe von Ohne. Dort stehen 7 Anlagen der Firma „Enron Wind“, mit 1,5 MW Leistung, Nabenhöhe rund 100m und Flügeldurchmesser von 76m. Wirklich beeindruckende Größen! Die Betreibergesellschaft ist WnE (Windpark nördl. Emsland). Der erzeugte Strom wird an die RWE geliefert und in Schüttorf an der Übergabestation ins Netz geleitet.

 

Die Schwierigkeit an dieser Filmdose ist nicht sie zu finden, sonder zu ihr hin zu kommen! Man sieht das Ziel ja schon von sehr weiter Entfernung......Bitte nicht landwirtschaftlich bestellte Flächen betreten!!

 

 

Viel Spaß beim anfahren wünscht Astroarno

 

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windpark Ohne    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 07. ottobre 2018 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette96 280/365 2018 08:58

Der Tausendfüßler wartet auf unseren Besuch, ein paar Füße haben wir ja schon besuchen können.

Dies Wochenende nehmen wir uns aber mehr Zeit, wir wollen alle besucht haben.
Geschlafen wird im Auto so können wir morgen gleich weiter machen ;-)

Mit Mimic96 und DieGoldinis geht es dem kleinen an den Kragen. Hoffe es lassen sich alle rasch finden.
Cacher Hund Lulu war auch dabei, wobei es bestimmt nicht viel zu laufen gibt.

In den Logbücher stehen wir als Team365 um die Logbücher zu schonen und um Zeit zu sparen.

Das Wetter war richtig klasse, herlicher Goldener Oktober.

Ich sag mal Sorry für den Einheitslog, aber die Dosen sind sich ja alle recht ähnlich.
Aufjedenfall vielen Dank an alle Owner die das Projekt zum Laufen gebracht haben. Respekt für diese Idee.

Sollte doch was außergewöhnliches dabei sein wird es hier unten erwähnt.

Liebe Grüße aus Hannover.

Zum Cache:

Auch der kleine wurde besucht.

DfdC sagt der nette LaVette
*9335*

Werbung in eigener Sache 😀

JahresGeoEventsKalender 2018 in Niedersachsen. Suche noch Owner für diese verrückte Ideen. Willst du einer von 365 Ownern sein dann meld dich bei mir.
P.s. am 5.1.19 gibt's das Abschluss Event zum Kalender bei mir im Garten.

https://coord.info/GC7J365

Also Termin vormerken ;-)

trovata 22. novembre 2017, 11:41 egi.dius ha trovato la geocache

Letztens gefunden.

trovata 30. dicembre 2015, 12:30 Flisa ha trovato la geocache

Schöner Cache, schnell gefunden Lächelnd

trovata 19. febbraio 2014 grizzly 04 ha trovato la geocache

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 (26.03.08)

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trovata 25. dicembre 2012 Rostiy ha trovato la geocache

schöene Versteckidee!!! hat spaß gemacht