Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Flucht im Baybachtal (#1)

Der erste Teil unserer Serie führt euch durchs obere Baybachtal. Die Wegstrecke ist etwa 10 km lang bei ca. 600 Hm. Ihr

di Bücklerbande     Germania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 08.409' E 007° 31.672' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 5:00 h   Lunghezza percorso: 9 km
 Nascosta il: 21. marzo 2008
 Pubblicata dal: 30. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC55BE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
217 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Immagini

Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 1
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 2
Spoiler Stage 8
Spoiler Stage 8

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flucht im Baybachtal (#1)    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. novembre 2009 tekateam ha trovato la geocache

Hatte vor ein/zwei Tagen bemerkt, dass Stage 8 fehlte - an Dave von der Bücklerbande mein Dank für die schnelle Hilfe - heute früh dann Stage 9 so vorgefunden: komplett aus seinem Versteck gezogen mitten aufm Weg, allerdings die Infos waren unversehrt, so dass ich nach dem wiederverstecken noch zum Final kam, dieses war gemuggelt, auch hier an Dave mein Dank für die Bestätigung, da ich zwar die richtige Stelle des Versteckes gefunden hatte - allerdings war der Cache entwendet.

Voll ärgerlich so was !

Bin zwar erst Newbie aber ich habe schon ein Gespür für gut gemachte Cacheserien und die von Bücklerbande gehören definitiv zu den empfehlenswerten !!!

Danke für den (zur Zeit leider nicht vorhandenen) Cache - ich hatte trotz den Widrigkeiten sehr viel Spaß an der Streckenführung, den schönen Stellen, die besucht wurden - die vielen Höhenmeter, die ich bei meinen mehrmaligen Besuchen verschiedener Stages zurücklegen konnte/musste/durfte will ich nun nicht weiter erwähnen.

Viele Grüße
tekateam

trovata 18. settembre 2009 feiercrack ha trovato la geocache

als wherigo geloggt... ;-)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7bef9f74-7a8f-4f72-ac4b-35257d5de19f

 

tftc

trovata 01. giugno 2009 tourex ha trovato la geocache

Juhu heute beim schönstem Wetter geloggt.
Ich war heute mit Hunsrücker2 unterwegs und es hat riesig Spaß gemacht Gruß an dich.

TFTC #72 Smile

In: Micky Mouse
Out: Coin

mfg tourex

trovata Raccomandata 01. giugno 2009 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Heute mit tourex unterwegs gewesen. Hat riesigen Spass gemacht. Den Hinweis auf Stage 6 konnten wir noch vor dem Absturz retten, da er ganz offen rumlag - jetzt ist er wieder auf seinem Platz. Stage 8 ist tatsächlich weg. Dank der Zusatzkoordinaten aus dem Cache-Log konnten wir den Multi dennoch beenden. Cache um 13:55 Uhr geloggt.

 Smile  TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (38)

trovata Raccomandata 02. maggio 2009 Huskys Team ha trovato la geocache

Eine wunderschöne Tour die Lust auf Mehr macht.
Dank der freundlichen Hilfe des Owners störte es auch nicht, das eine Station fehlte.
Bei tollem Wetter haben wir diesen Cache richtig genossen und freuen uns darauf die Anderen der Serie zu laufen.

Vielen Dank an die Bücklerbande.

Nichts getauscht