Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rainblick

por Chagga     Alemania > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 14.558' E 007° 57.453' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2008
 Publicado desde: 30. marzo 2008
 Última actualización: 01. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC55C0

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
182 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bis zum Reihn sieht man von hier aus nicht aber der Fluß wird auch anders geschrieben. Der Rain liegt auf der anderen Seite des Ortes und ist eine Wohngegend. Vom Cache aus kann man tolle Radtouren mit dem Mountainbike, Spaziergänge und/oder Wanderungen machen natürlich geht das auch von der Rainseite aus. Überhaupt ist die Gegend toll für Mountainbikes und bietet viele Möglichkeiten und Profile.

Das ist mein zweiter Cache, und den habe ich auch mit meinem Sohn Chrisi versteckt. Wir hatten viel Spaß dabei, auch wenn wir uns über das Versteck lange nicht einig wurden. 

Der Cache befindet sich bei einer Grotte die an das Geschehen in Lourdes/Frankreich erinnern soll. Ganz in der Nähe ist auch eine kleine Kapelle die von Kriegsveteranen gestiftet wurde. Von hier aus hat man einen traumhaften Blick in das Schuttertal.

Der Cache selbst befindet sich in der Mauer neben der Grotte. Durch die Bäume war der Empfang nicht besonders gut. Und bitte daran denken einen Stift mitzubringen!

Na denn, viel Spaß beim Suchen und viel Genuß bei der eventuellen Radtour oder Spaziergang.

Chagga 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rainblick    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 01. enero 2014 Chagga has archived the cache

encuentran 05. septiembre 2012 manni3187 ha encontrado el geocache

Manni3187

encuentran 14. abril 2012 Bobi10 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Tour den Cache gefunden.

encuentran 24. agosto 2011 Zaunreiter ha encontrado el geocache

Habe heute Maria mit Rückstrahlerbeleuchtung besucht wie mein Nachbar mal spöttisch sagte
Meine Güte war ich lange nicht an diesem Platz ca. 25 Jahre und dabei ist der wirklich toll und ich wohne grad mal im Nachbardorf.
.
Habe mir unterwegs nach Hause noch eingekauft und hab mir nach dem Loggen noch ein kleines Abendessen in freier Natur gegönnt.

Der Kleine war schnell gefunden und absolut muggelfreie Gegend heute Abend, so wie ich das liebe.

Danke fürs Cachele hat Spaß gemacht aber leider verirren sich sehr wenige Cacher hier auf den Berg was ich sehr schade finde.

Grüßle vom Zaunreiter

encuentran 03. abril 2011 Bannstein ha encontrado el geocache

Hallo,

das Versteck zu finden war nicht ganz so einfach denn mittlerweile gibt es da sehr viele lose Steine....Unschuldig!

 Herrlicher Ausblick und ein Besuch in der Kapelle lohnt sich, so  werden wenigstens nicht die vielen Schicksale während dem 2. Weltkrieg vergessen!

 

Danke!

 

Bannstein