Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Latinum

von rubbeldiekatz     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.495' E 006° 59.316' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. März 2008
 Gelistet seit: 30. März 2008
 Letzte Änderung: 08. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC55C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

sed et nomina eorum quaesivimus ab eis ut nuntiaremus tibi quae scripsimus nomina virorum qui sunt principes in eis nihil in terra sine causa fit et de humo non orietur dolor arripe illam et exaltabit te glorificaberis ab ea cum eam fueris amplexatus conflictationes hominum mente corruptorum et qui veritate privati sunt existimantium quaestum esse pietatem quia ignorat praeterita et ventura nullo scire potest nuntio non credebam narrantibus donec ipsa venissem et vidissent oculi mei et probassem vix medietatem mihi sapientiae tuae fuisse narratam vicisti famam virtutibus tuis

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Latinum    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 15. September 2012 Schadi hat den Geocache gefunden

Ein raffinierte Methode der Koordinatenverschlüsselung! Mein Großes Latinum sagte mir erst einmal: Häää?? Macht doch keinen Sinn! Doch, doch, man muss nur den richtigen Takt finden, dann hilft einem das "interrete" weiter. Schöner Cache, vielen Dank!

Hinweis 05. Oktober 2009 rubbeldiekatz hat eine Bemerkung geschrieben

Änderung der Beschreibung / Anpassung der Zielkoordinaten

gefunden 04. September 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] #250 [:)][:)][:)]

Das Rätsel ging flott von der Hand, aber den Cache leider erst nach 2 erfolglosen Anläufen trotz Hint nun mit kleinem Tipp vom Owner endlich 19m off gefunden. [:I] Beim letzten Mal 3 Meter vor dem Versteck aufgegeben. [xx(]

Danke für Tipp und Cache,

Gruss Silke und Michael

gefunden 10. April 2009 Noc & Rince hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon eine Weile gelöst in der Schublade, heute war es dann soweit und wir konnten den Outdoorteil erledigen.
Ein wirklich gutes Versteck, nur ein bisschen off... oder lag das an uns? *g*
Auf jeden Fall ein netter Cache, danke dafür!

gefunden 05. April 2009 TooMuddyFeet hat den Geocache gefunden

Nach intensiver Suche im Netz und auch Vorort heute mit der Schwarzen_Robbe und der Weissen_Robbe gefunden. Eine perfekte Arbeitsteilung von Theorie und Praxis.
Die Idee der 'Verschlüsselung' find ich einfach klasse und das Versteck - toll gemacht.
Tolles Rätsel! Danke!
TftC h.