Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Death Dealers #1 - Lost Place Old Ammo Depot

di kadett11.oc     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.760' E 009° 05.072' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 31. marzo 2007
 Pubblicata dal: 31. marzo 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC55D2

28 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
10 Osservata
0 Ignorata
396 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

One-Way-Cache One-Way-Cache    Lost-Place Lost-Place   
Dornen Dornen    für Hunde geeignet für Hunde geeignet    Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Auch bei Schnee erreichbar Auch bei Schnee erreichbar   
Vorsicht Zecken! Vorsicht Zecken!   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich   
Erzeugt mit CacheIcons.

Hier befindet sich ein ehem. Munitionslager der US Streitkräfte das vor längerer Zeit aufgegeben wurde. Heute erinnert nur noch der Zaun daran, das hier mal etwas geschützt werden musste.

Der Cache befindet sich AUSSERHALB dieses Zaunes und das Gelände muss/darf nicht betreten werden um den Cache zu finden.

Death Dealer´s war der Name von Redtankers Platoon was in Büdingen in den Armstrong Barracks stationiert war.

Here you will find a Lost Place, an old Ammo Depot from the US Forces. They stopped using it some years ago. The only thing what you can see today is the large fence around this area.

To find this cache it is not needed to enter the area, the cache is located outside.

Suggerimenti addizionali   Decripta

haqre jbbq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

archiviata 05. giugno 2022 kadett11.oc ha archiviato la cache

alles gute hat ein ende

trovata 22. luglio 2021 FlashCool ha trovato la geocache

Oha, ein Oldie an einem historischen Ort. Da wurde heute am Abend nach einem Termin in Büdingen hier doch direkt mal vorbeigeschaut. Die Suche gestaltete sich doch länger als zunächst angenommen und etwas abseits der angegebenen Koordinaten wurde ich schließlich fündig.

Danke fürs Verstecken, Herlocken, Zeigen und die weitere Hege und Pflege.

trovata 24. aprile 2018 cisco66 ha trovato la geocache

eses Döschen hat mich doch einige Zeit gekostet.
Ich fand es dann doch ein paar Meter Abseits der Stelle, die mir mein GPS anzeigte. Das ist mir hier und heute aber auch ein paar mal passiert.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trovata 26. gennaio 2014 welllife ha trovato la geocache

der war gut zu finden - vielen Dank! Cool

 

TFTC welllife

trovata 04. giugno 2013 nicpi ha trovato la geocache

er könnte besser versteckt werden

 

nicpi