Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Death Dealers #2 - the panomaric view

von kadett11.oc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 17.833' E 009° 06.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 31. März 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC55D4

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Be sure to check out the Gazebo. This place has a wonderful view.

Wer es bis hierhoch geschafft hat der wird mit einem tollen Ausblick über Büdingen belohnt !

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer ist der Name von Redtankers Platoon, diese Truppe war in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Death Dealers #2 - the panomaric view    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2021 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

und auch zu dieser Aussicht mit Cache (oder andersrum) bin ich gekommen und konnte dank Hint das Döslein zielstrebig aufstöbern.

TFTC

gefunden 19. September 2020, 14:05 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug wanderten wir heute durch den Büdinger Wald und kamen auch hier vorbei.
Die Dose konnte ich schnell finden, die Aussicht ist leider etwas zugewachsen. Aber schöne Ecke hier.
Vielen Dank fürs Auslegen .

gefunden 16. März 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Auf meinem Rückweg von der Märchenrunde musste ich noch einige Höhenmeter erklimmen. Gut das das Fahrrad auch kleine Gänge hat und ich hier sodann eine kurze Pause, weil gut zu finden, einlegen konnte.
DFDC

gefunden 08. Februar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Büdinger Steinbruchtour noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!

gefunden 02. Februar 2014, 15:30 rallycolt hat den Geocache gefunden