Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Death Dealers #2 - the panomaric view

por kadett11.oc     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 17.833' E 009° 06.891' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 31. marzo 2008
 Publicado desde: 31. marzo 2008
 Última actualización: 31. marzo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC55D4

38 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
219 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Be sure to check out the Gazebo. This place has a wonderful view.

Wer es bis hierhoch geschafft hat der wird mit einem tollen Ausblick über Büdingen belohnt !

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer ist der Name von Redtankers Platoon, diese Truppe war in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Death Dealers #2 - the panomaric view    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2021 H.E.R.A. ha encontrado el geocache

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

und auch zu dieser Aussicht mit Cache (oder andersrum) bin ich gekommen und konnte dank Hint das Döslein zielstrebig aufstöbern.

TFTC

encuentran 19. septiembre 2020, 14:05 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug wanderten wir heute durch den Büdinger Wald und kamen auch hier vorbei.
Die Dose konnte ich schnell finden, die Aussicht ist leider etwas zugewachsen. Aber schöne Ecke hier.
Vielen Dank fürs Auslegen .

encuentran 16. marzo 2014 4spring ha encontrado el geocache

Auf meinem Rückweg von der Märchenrunde musste ich noch einige Höhenmeter erklimmen. Gut das das Fahrrad auch kleine Gänge hat und ich hier sodann eine kurze Pause, weil gut zu finden, einlegen konnte.
DFDC

encuentran 08. febrero 2014 hanvog ha encontrado el geocache

Zum Abschluss meiner Büdinger Steinbruchtour noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!

encuentran 02. febrero 2014, 15:30 rallycolt ha encontrado el geocache