Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Death Dealers #2 - the panomaric view

par kadett11.oc     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 17.833' E 009° 06.891' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 31. mars 2008
 Affiché depuis : 31. mars 2008
 Dernière mise à jour : 31. mars 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC55D4

38 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
219 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Description    Deutsch (Allemand)

Be sure to check out the Gazebo. This place has a wonderful view.

Wer es bis hierhoch geschafft hat der wird mit einem tollen Ausblick über Büdingen belohnt !

Death Dealer's is the name of my Platoon located at Armstrong barracks, here in Buedingen.

Death Dealer ist der Name von Redtankers Platoon, diese Truppe war in den Armstrong Barracks in Büdingen stationiert.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Death Dealers #2 - the panomaric view    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Trotz des pieseligen Wetters heute, sollte es nach und um Büdingen zum Cachen gehen ...

und auch zu dieser Aussicht mit Cache (oder andersrum) bin ich gekommen und konnte dank Hint das Döslein zielstrebig aufstöbern.

TFTC

trouvé 19. septembre 2020, 14:05 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einem Ausflug wanderten wir heute durch den Büdinger Wald und kamen auch hier vorbei.
Die Dose konnte ich schnell finden, die Aussicht ist leider etwas zugewachsen. Aber schöne Ecke hier.
Vielen Dank fürs Auslegen .

trouvé 16. mars 2014 4spring trouvé la géocache

Auf meinem Rückweg von der Märchenrunde musste ich noch einige Höhenmeter erklimmen. Gut das das Fahrrad auch kleine Gänge hat und ich hier sodann eine kurze Pause, weil gut zu finden, einlegen konnte.
DFDC

trouvé 08. février 2014 hanvog trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner Büdinger Steinbruchtour noch ein Erfolgserlebnis.

Danke!!

trouvé 02. février 2014, 15:30 rallycolt trouvé la géocache