Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
An der Gera N2

von zippel     Deutschland > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.398' E 010° 58.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 31. März 2008
 Gelistet seit: 31. März 2008
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55DF

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den oben angegebenen Koordinaten ist der Cache aus Sicherheitsgründen nicht versteckt.
begebt euch vom Bahnübergang ca 100 m in 355° dort wedet Ihr den Cache finden.
Diese Serie „N“ von Erfurt bis zur Geramündung in die Unstrut hat am Ende noch einen Bonus-Cache.
Bitte die Zahl auf dem kleinen Zettel aufschreiben und den Zettel unbedingt wieder in die Microbox legen.
Die Zahl wird für den „Gera N -Bonus-Cache „gebraucht.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Gera N2    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

das war leicht danke

gefunden 14. Dezember 2011 MINIJO10311 hat den Geocache gefunden

War gut zu finden, aber die Bonuszahl ist nicht mehr drin.

gefunden 03. April 2011 Fatoe hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen sonntäglichen Cachingtour haben wir die "An der Gera N"-Serie begonnen. Der Cache war schnell gefunden, aber leider war hier keine Bonuszahl in der Dose .
TFTC Team Fatoe

gefunden 11. März 2011 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Letzter Cache der heutigen 3-Stunden-Radtour-im-fiesen-Seitenwind. Hat viel Spass gemacht...

Puuuuh, also die Stelle ist ja mal gemein.... hab mich ziemlich beobachtet gefuehlt.
Ich kenn die Ecke seit meiner Kindheit - schade, dass die alte Huette mittlerweile dem Erdboden gleich gemacht wurde...

Vielen Dank fuers Rauslocken und die Doeschen!

gefunden 04. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

Gehoben und gelogt.Gruß Bodo