Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

An der Gera N3

by zippel     Germany > Thüringen > Sömmerda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.050' E 010° 57.443' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 31 March 2008
 Listed since: 31 March 2008
 Last update: 17 October 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC55E0

24 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
62 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Diese Serie „N“ von Erfurt bis zur Geramündung in die Unstrut hat am Ende noch einen Bonus-Cache.
Bitte die Zahl auf dem kleinen Zettel aufschreiben und den Zettel unbedingt wieder in die Microbox legen.
Die Zahl wird für den „Gera N -Bonus-Cache „gebraucht.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Gera N3    Found 24x Not found 1x Note 0x

Found 02 September 2012 Prinzchen3385 found the geocache

gefunden Lachend

Found 26 January 2012 MINIJO10311 found the geocache

Gut gefunden. Wunderschöne Gegend.

Found 03 April 2011 Fatoe found the geocache

Zum Abschluss der heutigen Tour auch diesen Cache schnell gefunden. Bei so einem tollen Wetter macht Geocaching noch mehr Spaß.
TFTC Team Fatoe

Found 11 March 2011 HexeMary found the geocache

Endlich mal wieder in der alten Heimat. Auf Grund des schönen Wetters vom Vortag eine Radtour gemacht, zum Glueck mit dem Mountainbike.
Erst einen kleinen Umweg gemacht, da ich die Wegfuehrung hier noch nicht kannte. Auf dem weiteren Weg vom Wind dann fast vom Damm gepustet worden :D

War mir ziemlich schnell klar, wo die Dose sein muss. Aber T1 ist das nicht ganz ;-)

Vielen Dank fuer das kleine Doeschen.

Found 04 February 2011 baggerbodo found the geocache

Gefunden und gepflückt.Gruß Bodo