Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lettering Eifing

Letterboxing Cache Eifing

par standi     Allemagne > Bayern > Kulmbach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 06.660' E 011° 35.926' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 6 km
 Caché en : 30. mars 2008
 Affiché depuis : 31. mars 2008
 Dernière mise à jour : 05. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC55EC
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Bei diesem Cache handelt es sich um einen LETTERBOX Cache! Falls vorhanden, bringt zum Loggen also bitte Euren Stempel oder Aufkleber mit. Es gibt aber auch noch ein normales Logbuch inkl. Stift in der Box.
Bitte die noch verbleibenden Bewohner der "Untergrund" Station nicht unnötig stören, anleuchten, anblitzen o.ä.! Der Cache wird unter anderem auch deswegen in den Wintermonaten deaktiviert sein.

Folgende Ausrüstung ist zwingend erforderlich:

  • PDF Dokument (http://www.standi.de/geocaches/lettering_eifing_web.pdf).
    Achtung! Dokument muss im DIN A4-Querformat gedruckt werden!
  • Kompass
  • Taschenlampe (wird ganz sicher für mind. eine Station benötigt. Es ist aber kein Nachtcache!)
  • Stift evtl. Radiergummi

Nützliche Ausrüstung:

  • Wetterfeste Schuhe (geschlossene Schuhe, Sandalen u.ä. sind definitiv nicht zu empfehlen ...) und Kleidung
  • Topo Karte von der Umgebung (z.B. TOP50, Magicmaps oder Fritsch - Naturpark Frankenwald)

Alles eingepackt, dann kanns losgehn: fahrt mit Eurem Auto zu den angegebenen Koordinaten und parkt dort. Geht von dort aus 55 Meter in 236° und ihr werdet einen ersten Hinweis finden. Sucht da, wo sich Baum und Stein "küssen".

Es befinden sich ein Stempel und ein Stempelkissen in der Box. Bitte diese auch dort belassen!


Erstinhalt:
  • Regenponcho
  • Stift
  • LED-Leuchte
  • Spielzeug Auto
  • Travelbug BASS
  • Geokrety
  • Visitenkartenhalter

 

Bitte an Station 6 noch ca. 20 Meter weiter gehen. Die Meter Angabe ist nich ganz korrekt, wird aber in Kürze ausgebessert. Peilung passt.

Indice additionnels   Déchiffrer

Anpu Fgngvba 5 jrvgre anpu bora!
Orv Fgngvba 6 refg nyf mjrvgrf qvr Yöfhat qnf Dhnqengrf najraqra! (Avpug nz Fgnaqbeg iba Fgngvba 6).

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Frankenwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lettering Eifing    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. juin 2013, 14:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 05. septembre 2010, 20:27 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 54, 20:27 Uhr, ges# 516

Suuuper schöne Runde, die wir heute nur zu dritt angegangen sind. Da wir vorher aus Zeitmangel keinerlei Logs gelesen haben, sind wir natürlich alle Stages ziemlich unbedarft angegangen, und wurden auch überall ziemlich schnell fündig, bzw. konnten auch Stage 6 nach kurzen Überlegungen lösen. Das größere Problem waren da schon eher die Landwirtschaftsmuggel.
Wir hätten nicht gedacht, dass man in einen einzigen Multi so viele schöne und interessante Locations einbauen kann. Hat uns wirklich gut gefallen. Der zählt auf jeden Fall mit zu den besten, die wir bisher finden durften.

TFTC sagt Team Wisojoma (1, 2 + 5 mit Sally)

trouvé 30. mai 2010 steinhügel trouvé la géocache

Unser erster Lettering Cache und dann gleich noch so ein schöner !
Das Wetter war bis auf den einen kurzen dafür heftigen Schauer sehr angenehm für eine Wanderung.
Die Plätze sind auf jedenfall sehenswert, extra Lob

DfdC
nix getauscht
Team Steinhügel

trouvé 01. novembre 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Beim mittlerweile 3. Besuch mit Bastian und Jörg gefunden.
Nachdem wir beim ersten Besuch vor über einem halben Jahr schon die schöne Wanderung gemacht haben, heute gleich bei Stage 6 angefangen und dort auf Bergmeisterle gestoßen.
Irgendwie haben wir dann aber, wie Bastian schon sagte, das Finalrätsel etwas anders interpretiert, was für etwas Verwirrung sorgte, letztendlich aber doch noch zur Dose gekommen.

Danke für den schönen Cache (no trade)
wuscheldoktor

trouvé 23. avril 2008 dulldappn trouvé la géocache

Es ist vollbracht! Beim 2ten Anlauf (den ersten haben Cam80 und ich nach Einbruch der Dunkelheit abgebrochen) und dank einer kleinen Hilfestellung vom owner schnell gefunden und geloggt. Sehr empfehlenswerter Cache. no Trade TFTC