Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Döhren: „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus"

Hier kann man einen Blick in die Weseraue werfen; genauer: in das „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus“.

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.555' E 009° 01.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. März 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 17. April 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC55F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Vom Micro aus peilt die Windheimer Kirche in 1,92 km Entfernung auf 227 Grad.

Achtung: Zumindest was meine Gewichtsklasse angeht, sollte man dort vorsichtig zu Werke gehen. Alle vorfindlichen Beschädigungen waren jedoch schon vorhanden. ;-)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Grube Baltus (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Döhren: „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. August 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Nachdem wir erst je ein Feierabendbad im Badesee und in der Weser genommen hatten, konnten wir nun endlich auch diesen Cache finden. Hier waren wir schon mehrfach, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Danke für den Cache. Gruß Heimon # 1850

gefunden 12. Mai 2008 fabila hat den Geocache gefunden

*562*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Eine gute Vorbereitung erspart weite Wege. Wie gut, dass wir heute sehr gut vorbereitet waren [^] Eine schöne Stelle, die mal wieder eine Grundsanierung verdient hätte.

Gruß, fabila

gefunden 03. Mai 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Noch ein Mysterie ... mein 100. Mysterie Toll.
Vor Ort rumgepeilt und im 2. Versuch zum Ziel gekommen.
Wird Zeit Feierabend zu machen
Schöne Abendstimmung an der Stelle...
Mich hat´s auch grad noch so gehalten
Danke für den Cache in herrlicher Umgebung.
Ach ja "Bronze", wie man in der Umgebung so schön sagt.
TFTC, Grüße wegaworld

Hinweis 01. April 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Tippfehler  ::| in Ostkoordinate aufgrund eines freundlichen Hinweises korrgiert.
hhhl