Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Döhren: „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus"

Hier kann man einen Blick in die Weseraue werfen; genauer: in das „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus“.

por hhhl     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 25.555' E 009° 01.555' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 29. marzo 2008
 Publicado desde: 01. abril 2008
 Última actualización: 17. abril 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC55F8
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
41 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Vom Micro aus peilt die Windheimer Kirche in 1,92 km Entfernung auf 227 Grad.

Achtung: Zumindest was meine Gewichtsklasse angeht, sollte man dort vorsichtig zu Werke gehen. Alle vorfindlichen Beschädigungen waren jedoch schon vorhanden. ;-)

Inhalt: Logstreifen mit Stashnote. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Grube Baltus (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Weseraue' (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Döhren: „Kernnaturschutzgebiet Grube Baltus"    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. agosto 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Nachdem wir erst je ein Feierabendbad im Badesee und in der Weser genommen hatten, konnten wir nun endlich auch diesen Cache finden. Hier waren wir schon mehrfach, und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Danke für den Cache. Gruß Heimon # 1850

encuentran 12. mayo 2008 fabila ha encontrado el geocache

*562*
In der größten Mittagshitze an einem wunderschönen Pfingstmontag haben wir auf der zwei mal zweirädrigen Erkundung des Nordkreises diesen Cache schnell gefunden.
Eine gute Vorbereitung erspart weite Wege. Wie gut, dass wir heute sehr gut vorbereitet waren [^] Eine schöne Stelle, die mal wieder eine Grundsanierung verdient hätte.

Gruß, fabila

encuentran 03. mayo 2008 wegaworld ha encontrado el geocache

Noch ein Mysterie ... mein 100. Mysterie Toll.
Vor Ort rumgepeilt und im 2. Versuch zum Ziel gekommen.
Wird Zeit Feierabend zu machen
Schöne Abendstimmung an der Stelle...
Mich hat´s auch grad noch so gehalten
Danke für den Cache in herrlicher Umgebung.
Ach ja "Bronze", wie man in der Umgebung so schön sagt.
TFTC, Grüße wegaworld

Nota 01. abril 2008 hhhl han escrito una nota

Tippfehler  ::| in Ostkoordinate aufgrund eines freundlichen Hinweises korrgiert.
hhhl