Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Pausencache City Süd

por Doppel-Hirn     Alemania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 00.000' E 010° 00.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. abril 2008
 Publicado desde: 01. abril 2008
 Última actualización: 20. mayo 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC55FF

4 encuentran
1 no encontrado
5 Notas
0 Observado
0 Ignorado
12 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Pausencache am Rande der Bürostadt City Süd

Der Cache liegt in der Nähe eines Kanals im Hochwasserbassin östlich des Heidenkampswegs in einer kleinen Oase der Ruhe in der sonst so hektischen Umgebung der Süderstraße und des Heidenkampswegs.
Lauft den Spazierweg ruhig mal in Richtung Norden entlang. Es ist sehr nett dort und es gibt auch Sitzbänke am Fleetufer, wo man in der Mittagspause schön entspannen kann.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pausencache City Süd    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 5x

encuentran 22. mayo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

Achso. Na das erklärt auch, wieso der auf einmal 90km von meinem Homekoordinaten entfernt ist. ;-)

  New coordinates:  N 53° 00.000' E 010° 00.000', moved by 61 km

Nota 20. mayo 2008 Doppel-Hirn han escrito una nota

Der Cache ist als Final-Station in einen Multi integriert worden

Gruß Doppel-Hirn

Nota 19. mayo 2008 Robin888 han escrito una nota

8-0 Da gebe ich Oschn Recht. Der hat uns sehr gefallen. Gib's eine Erklärung dazu?

Nota 14. mayo 2008 Oschn han escrito una nota

Wieso archiviert? So übel war der dann ja doch nicht, wie zunächst zu unrecht von mir vermutet.

encuentran 02. mayo 2008 Robin888 ha encontrado el geocache

STF mit KaDHrin! :-D

Aber ohne Oschns Log hätten wir womöglich doch ganz anders gesucht!?
Stimmt schon D1 ist das eher nicht. Aber echt gut gemacht!!
Dabei hätte ich schon zu beginnt hier beinahe hingelangt. So dauerte es noch einige Zeit, bis ich KaDHrin grinsend zum Versteck lotsen konnte. ;-)

Danke für diesen schönen Tradi!