Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

A44 - Pausencache West

por hustelinchen     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 31.786' E 007° 44.308' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.01 km
 Ocultos en: 01. abril 2008
 Publicado desde: 01. abril 2008
 Última actualización: 14. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC5606
También en la categoría de: geocaching.com 

82 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
243 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

A44 - Pausencache West

am Parkplatz "Lüner Grund". Das ist der letzte Parkplatz kurz vor dem Autobahnkreuz Unna/Ost.

Viel Spaß!

 

Ayuda adicional   Descripción

vaara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por A44 - Pausencache West    encuentran 82x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 14. enero 2020 hustelinchen has archived the cache

Leider hat sich in den letzten Jahren vor Ort so viel verändert, dass an dieser Stelle ein Cache nur noch sehr schwer zu erreichen ist. Vielen Dank für die netten Logs.

encuentran 11. enero 2020, 19:59 Nicmic131 ha encontrado el geocache

Samstagsrunde mit Jesper21 u Namic3. Nach einiger Suche konnten wir den Cache auch finden - Die Situation ist klar u erklärt. Haben wir aber erst im Nachhinein gelesen 🙈 nun gut, wir waren da. OC gab grünes Licht. Also liefen wir 😅

encuentran 15. septiembre 2019 DieIgginger ha encontrado el geocache

#5232

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen des letzten Jahres auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen [:D]

Auf der Fahrt zur Abschlussprüfung in Osnabrück hier einen kurzen Stop gemacht um die Beine zu vertreten und uns dabei auch in diesem Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!

Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

encuentran 09. abril 2018 GEOrgCACHING ha encontrado el geocache

Funddatum: 08.04.2018
Fundzahl: irrelevant
Heute war ein schöner Tag, denn ich/wir haben (mindestens) einen Cache gefunden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach dem schönen Wochenende in Büren hiess es heute wieder Heim zu fahren! Auf dem Weg lagen noch ein paar Autobahncaches, manche habe ich "verpennt", manche waren nicht machbar mangels entsprechender Ausstattung, aber dann gab es auch die, die mit einem FOUND IT! abgeschlossen werden konnten, deiner gehört zu letzteren!

Dankeschön auch für's (Pf-)Legen sagt
GEOrg vom
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
*** ***

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

encuentran 11. marzo 2018, 10:52 Tommander75 ha encontrado el geocache

Hab dich auf einem kurzen Stopp schnell gefunden.
Danke an den Owner sagt Tommander75