Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Terra Incognita

por geonaud     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 14.901' E 006° 49.694' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 01. abril 2008
 Publicado desde: 01. abril 2008
 Última actualización: 16. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC560B

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
1 Ignorado
95 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)


Mystery - Nightcache  im Wald ...

Um an den Startpunkt zu gelangen musst du erst folgendes Rätsel lösen :

Gehe von der oben genannten Koordinate 471,90 Smoots in Richtung A620
suche dort eine Strasse mit Wendehammer, begib dich dort hin und du wirst den Startpunkt des Caches haben.

Folge dort den Reflektoren bis zum 1. Microcache !

Folgende Gegenstände könntest  du evtl. brauchen :


- Eine Starke Taschenlampe mit Ersatzakkus
- Trittsicherheit
- Festes Schuhwerk
- Ein Seil evtl. (ca 20 m lang)
- Kenntnisse in Runenschrift :
http://img.dafont.com/dl/?f=futhark_aoe  
- Standartausrüstung eines Cachers !
- Im Winter evtl. einen Schlitten :-)

Beachte bitte ... nicht die ganze Strecke ist mit Reflektoren gekennzeichnet !
Wo aber 2 Refektoren sind sollte sich ein Microcache befinden, suche diesen im direkten Umkreis
Alle Microcaches sind PET Rohlinge

CARPE NOCTEM

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Terra Incognita    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. marzo 2009 Psycho906 ha encontrado el geocache

Habe dem Log von Thomas eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen. War ein schöner Cache, hat viel Spaß gemacht. Wenn die Suche rund um den Final herum auch etwas länger gedauert hat....

Grüße an den Owner!

encuentran 15. marzo 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Geschafft!!! Nachdem dieser sagenhafte Nachtcache fast vor meiner Haustür schon ewig auf meiner ToDo-Liste stand, hat es heute endlich geklappt! 

Zusammen mit psycho906 mutig ans Werk gemacht und alle Micros in der richtigen (!) Reihenfolge problemlos gefunden! Nachdem wir alle Hints entschlüsselt und die mutmaßlichen Final-Koordianten ermittelt hatten, mussten wir allerdings doch längere Zeit suchen, bis psycho906 das Objekt der Begierde schliesslich freudestrahlend aus seinem Versteck zog!!!

Sehr schöne und spannende Runde mit super Aussicht auf das Terra Incognita! Toller Cache, tolle Mitcacherin - ein perfekter Ausklang eines tollen Wochenendes! Vielen Dank an geonaud für die schöne Runde, an meine geniale Begleiterin psycho906 und an unseren Telefon-Rückversicherungs-Joker kukus!

encuentran 15. febrero 2009 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Heute Nacht bei schönem Wetter eine kleine Nachtwanderung mit spiderman_p20 durchgeführt!![:D]

Hmm, Station1 war kein Problem, jedoch hätten wir hiermit nur Station 4 finden können (wegen Koordinaten)...jedoch hatten wir Glück, dass wir zufällig auf dem Weg dorthin Station3 sahen/fanden...
Die Station2 blieb uns aber verborgen.[:(]
Dafür fanden wir aber ein Herz mit Koordinaten im Wald, evtl. ein anderer Cache?[:O]

Nachdem wir die letzte Station fanden (ja wir haben alle Stationen bis auf die 2. gefunden) [8D] mussten wir aber einen Telefonjoker ziehen, da wir sonst die Finalkoordinaten nicht zusammenbasteln konnten.
Durch einen Tipp auf die Finalumgebung konnten wir die Koordinaten abschätzen und mit ein bissl suchen waren wir auch erfolgreich!! (vielen Dank an unseren Helfen)

Die Finaldose ist in bester Ordnung und wartet auf den nächsten Finder.

Viele Grüße
Team Poseidon

encuentran 02. abril 2008 Indiana Degu ha encontrado el geocache

Gold Gold Gold

Zusammen im klasse Team mit meinem Schluderchen und Kukus

Toller Cache hat echt spaß gemacht