Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Per Anhalter durch die Galaxis

 Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und einfach allem lautet.... lautet..... 42

von Krass-D     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.367' E 009° 15.251' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC560C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Another Krass-D Cache.
Dauer ca. 30 Minuten

Kurzer NACHTCACHE mit typischem Krass-D Ende  :-)


Oh zerfrettelter Grunzwanzling,
dein Harngedränge ist für mich,
wie Schnatterfleck auf Bienenstich.

Grupp, ich beschwöre dich
mein punzig Turteldrom.

Und drängel reifig mich
mit krinkelen Bindelwördeln

Denn sonst werde ich dich rändern
in deine Gobberwarzen
mit meinem Börgelkranze,
wart´s nur ab.


Die Erde soll gesprengt werden, damit Platz für eine intergalaktische Umgehungsstraße geschaffen wird. Nur die beiden Kameraden Arthur Dent und Ford Prefect können Euch den Weg zeigen. Folgt diesen daher an die genannten Koordinaten. Achtet darauf, daß Ihr diese beiden Kameraden nicht verliert!! Sonst müsst Ihr sie wieder an anderer Stelle suchen, was sich aber auch lohnt (GC19961) Marvin, der Roboter mit dem Gehirn von der Größe eines Planeten, wartet schon auf Euch.

Von hier sind es nicht mal 200 Lichtjahre bis ins Zentrum der Galaxis...


Viel Spaß

Krass-D

P.S.: Man kann bis auf wenige hundert Meter über Gelnhausen Höchst ganz legal fast bis zum ersten Wegpunkt im Wald fahren. Erst ab der Kreuzung ist der Weg gesperrt. Was hier als Waldweg eingezeichnet ist, ist noch offizielle Straße und schnell zu erreichen. (an der Kapelle vorbei) (Parken N 50 12.096 E 009 15.053) Daher nur eine kurze Gesamtstrecke auf befestigten Wegen. Das Ziel ist einige Meter abseits des Weges.
Der Cache funktioniert mit jeder Taschenlampe, aber je Mag ums so schöner.

Erstausstattung: Schwimmradio, neue Golfbälle, Gutscheine für die Pfeffermühle in Bad Orb, Speziallineal, Blinkreflektor.... bitte nicht gegen Ü-Eier usw. tauschen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Info), Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Per Anhalter durch die Galaxis    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Unsere Antwort um 23Uhr zu dem Sinn des Lebens und ueberhaupt lautet: 42. Nur die Maeuse haben wir vor lauter Sternen nicht getroffen. Der Fisch aus Babel hat uns noch einige Tips mit auf den Weg gegeben. 1000 und noch mehr Dank von einem gluecklichen Team.

This entry was edited by MKK-AK-139 on Saturday, 29 October 2011 at 21:48:10 UTC.

gefunden 02. September 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Ein netter kleiner NC!
Bei diesem Cache war die Anreise wohl schwieriger, als der Cache an sich.. Ich fuhr vor und an den Parkkoords angekommen wunderte ich mich, wieso nur ein Auto hinter mir ist und wo der Rest abgeblieben ist [:D]

Auf dem zum Cache kamen uns dann noch zwei entgegen die den Cache gerade gemacht haben.
Im Zentrum der Galaxie angekommen war das Döslein dann schnell entdeckt. Eine schöne Stelle, hat mich an die NCs eines anderen Owners aus der Gegend erinnert [:)]

gefunden 21. November 2010 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Nach einem Teil der "schlechten Verstecke" hier auch vorbeigeschaut und ja das ist Krass-D. Wie Onkelchen schon gesagt hat, sollte der Weidmann wirklich mal seine Handfunzel einschalten, fällt der Tod um ;-). War ein sehr schöner Abschluss unseres Besuchens und Ihr lest wieder von uns. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:14:02 UTC.

gefunden 11. September 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Da wir den UHU relativ zügig erledigt hatten, blieb noch Zeit für einen zweiten NC.
Also nichts wie rein in unsere fliegenden Untertassen und ab zum Mittelpunkt der
Galaxie.... ;-)
Und auch hier wurden wir fündig.

in: Coin
out: TB

TFTC

gefunden 25. August 2010 Mofen hat den Geocache gefunden

Lustig gemacht!!

Die Anwohnerin mussten wir allerdings erst lange überzeugen, das wir keine Abhöranlage oder Bombe abgelegt haben!!

Sehr spassig für die Handball-Nasen