Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Rund um den Brombachsee 1 - Allmannsdorf

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 08.070' E 010° 57.889' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5612

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
77 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 1 - Allmannsdorf    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2010 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Ein angenehmer Abstecher in ruhigere Gefilde. Klasse gemachter Cache!

Danke fürs Döslein und Grüsse,

4merMuggel

gefunden 29. Juli 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

17:50 Uhr nach einem Lauf durch die Brombeerruten gut gefunden.
Sehr schön gemacht.
Es fehlen allerdings schon einige Teile der "Abdeckung.
Danke sagt
wkelz aus Hagen

gefunden 02. Juli 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Haben ihn heute gefunden. Schönes Eck und trotz tollen Wetters keine Muggels in Sicht. 

Merci fürs platzieren!

Cu!

gefunden 25. Mai 2010 kassantja hat den Geocache gefunden

Bei unserer BrombachRunde relativ fix gefunden, und dabei zwei Cacher kennengelernt die schon wussten wie ihr arbeitet.

 Echt super Idee, das nächste Mal sind wir Schlauer u fangen bei Nr. 1 an. :-)

 Lg Kass & Andy

gefunden 26. September 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

12:20

Auf unserer Runde um den Brombachsee auch diesen schnell gefunden.

Danke für den Cache

geo-pate