Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rund um den Brombachsee 9 Nahe beim See

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Roth

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.188' E 010° 53.583' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC561B

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee 9 Nahe beim See    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Cache Nr. 8 auf einer Radtour geloggt.
Danke

gefunden 25. Juli 2010 JimmyPopCFH hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Allerdings ist das Log mittlerweile sehr unübersichtlich ... ein neuer Streifen wäre mal nicht schlecht!

 

In / Out: Nichts, aber einen schönen Gruß von Obelix ;)

gefunden 29. Mai 2010 chr1sx hat den Geocache gefunden

trade: Bart Simpson Anhänger rein, Haarnadel raus

gefunden 18. Oktober 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nach FTF bei Schmuddelwetter noch ein paar Dosen am Brombachsee eingesammelt.

Viel auffälliger konnte man das "Versteck" nicht "tarnen"...Undecided

Danke sagt famila

gefunden 09. September 2009 Erzbergwerkzwerg hat den Geocache gefunden

Jawoll auch hier hier schön schnell gefunden.!! Vielen Dank sagt das Erzbergwerkzwerg - Team