Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Rund um den Brombachsee -Final_

von Magnetfisch Team     Deutschland > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.000' E 010° 53.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. April 2008
 Gelistet seit: 01. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC561D

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rund um den Brombachsee -Final_    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2010 Wolfinger-K hat den Geocache gefunden

Die Runde zu gestalten war bestimmt eine Fleißarbeit!
Herzlichen Dank dafür.

Möchte den Hinweis los werden, dass in anderen Gegenden die Caches an landschaftlich herausragende Plätze gelegt werden .

gefunden 31. Juli 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

21ter und letzter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Es war eine sehr anstrengende Runde und haben ca. 20 Mükenstiche mehr, aber trotzdem Danke für die Runde.

Cache schnell gefunden.

In: Armband
Out: Geocoin

TFTC Geobatzi

gefunden 17. Mai 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

Auch ohne der Nummer 6, die wir nicht finden konnten und der Nummer 10 die wir erst danach suchten, konnten wir die Koordinaten ermitteln.

OUT GC

TFTC

Witelite

gefunden 13. April 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #673

Den Bonus wollten wir uns nach dieser schönen Runde um den Brombachsee auch noch holen. Die gut versteckte Dose mussten wir doch ein bisschen suchen.
Vielen Dank für die wirklich tolle Tour um den Brombachsee, die wir bei diesem genialen Wetter sehr genossen haben!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

gefunden 13. April 2009 HoWi hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht! Aufgeteilt auf drei Tage haben wir die Runde um den Brombachsee vollenden können. Dabei wurden wir an Orte geführt, die selbst wir als fränkische Aboriginals noch nicht kannten, oder an denen man sonst einfach vorbei fährt. Überhaupt kannten wir den See hauptsächlich aus der Zeit, bevor er komplett geflutet war. Danach hatten wir mehr und mehr den Touristen das Feld überlassen.

Danke für die tolle Cacheserie und die zum Teil einmaligen Verstecke. Wir hatten viel Spaß und ein bomben Wetter. So kann’s weiter gehen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi