Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Quiz Geocache

Rund um den Brombachsee -Final_

di Magnetfisch Team     Germania > Bayern > Weißenburg-Gunzenhausen

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 09.000' E 010° 53.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 01. aprile 2008
 Pubblicata dal: 01. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC561D

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
178 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Rund um den Brombachsee -Final_    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. agosto 2010 Wolfinger-K ha trovato la geocache

Die Runde zu gestalten war bestimmt eine Fleißarbeit!
Herzlichen Dank dafür.

Möchte den Hinweis los werden, dass in anderen Gegenden die Caches an landschaftlich herausragende Plätze gelegt werden .

trovata 31. luglio 2009 Geobatzi ha trovato la geocache

21ter und letzter Cache auf unserer heutigen Fahrrad Tour.
Es war eine sehr anstrengende Runde und haben ca. 20 Mükenstiche mehr, aber trotzdem Danke für die Runde.

Cache schnell gefunden.

In: Armband
Out: Geocoin

TFTC Geobatzi

trovata 17. maggio 2009 Witelite ha trovato la geocache

Auch ohne der Nummer 6, die wir nicht finden konnten und der Nummer 10 die wir erst danach suchten, konnten wir die Koordinaten ermitteln.

OUT GC

TFTC

Witelite

trovata 13. aprile 2009 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

popcorns #673

Den Bonus wollten wir uns nach dieser schönen Runde um den Brombachsee auch noch holen. Die gut versteckte Dose mussten wir doch ein bisschen suchen.
Vielen Dank für die wirklich tolle Tour um den Brombachsee, die wir bei diesem genialen Wetter sehr genossen haben!

no trade

LG von der popcorn mit Gastcacher Helmut

trovata 13. aprile 2009 HoWi ha trovato la geocache

Es ist vollbracht! Aufgeteilt auf drei Tage haben wir die Runde um den Brombachsee vollenden können. Dabei wurden wir an Orte geführt, die selbst wir als fränkische Aboriginals noch nicht kannten, oder an denen man sonst einfach vorbei fährt. Überhaupt kannten wir den See hauptsächlich aus der Zeit, bevor er komplett geflutet war. Danach hatten wir mehr und mehr den Touristen das Feld überlassen.

Danke für die tolle Cacheserie und die zum Teil einmaligen Verstecke. Wir hatten viel Spaß und ein bomben Wetter. So kann’s weiter gehen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi