Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Bushaltestelle: Ravensweg Dortmund

Cache mit Logbedingung!

por Carnosaurus     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 29.980' E 007° 33.642' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 02. abril 2008
 Publicado desde: 02. abril 2008
 Última actualización: 19. octubre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC562A
También en la categoría de: geocaching.com 

14 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dies ist eine neue Cacheserie die im grünen Forum beschlossen wurde.Sie darf von jedem forgeführt werden, sofern der Sinn der Serie erhalten bleibt.

Bist Du auch genervt von lieblosen Mikrobehälter an uninteressanten Orten? Hast Du Dich auch schon über Mikros an schönen Orten geärgert, wo problemlos ein weit größerer Behälter hingepasst hätte? Findest Du auch Leitplankencaches völlig überflüssig?

Dann bist Du hier richtig!
Hier kannst Du Deinem Ärger Luft machen!
Du darfst den Cache nur loggen, wenn die o.G. Bedingungen auf Dich zutreffen und Du Deinen Unmut über überflüssige Mikros (diesen selbstverständlich eingeschlossen!) im Log äußerst!

Bushaltestelle Ravensweg

Hier fahre ich häufig Bus. Das schöne an der Haltestelle ist, dass gleich drei Linien von ihr abfahren (420, 422 und 439) und sogar ein Nachtexpress hier hält! Die Fahrpläne sind klar strukturiert, das Haltestellenschild ist ästhetisch rund und sogar ein Mülleimer ist hier vorhanden.

Die Schwierigkeit bei diesem Cache besteht darin, ihn (tagsüber) muggelfrei zu heben.

Bitte Stift mitbringen und Dose wieder gut verstecken. Nicht vergessen: die Logbedingung beachten!

Ayuda adicional   Descripción

Zntargvfpu vz Fpuvyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bushaltestelle: Ravensweg Dortmund    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. febrero 2010 wambeler ha encontrado el geocache

jep, der erste griff war dann ins klo.... der zweite passte dann kurze zeit später. eine gute idee, ist mal was anderes als immer die gleichen ecken^^

encuentran 16. agosto 2008 fjf ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat seinen Anspruch leider nicht erfüllt! Es waren kaum Muggels da, die mich dumm angestarrt haben, das Versteck war gar nicht ekelig, und dazu führte er mich auch noch zu einer Haltestelle, von wo aus mich kurz danach ein Bus gleich in Richtung meines nächsten Fundes brachte, also war die Location noch nicht mal sinnlos!  :-) Da kenne ich doch wesentlich schlimmere Leitplankencaches (im allgemeinen Sinne)! :-/

Schöne Idee, ich hoffe allerdings, dass die Serie, wenn, dann nur in größeren Abständen fortgesetzt wird. In jeder Stadt muss man nicht unbedingt so ein ausgewiesenes Negativbespiel haben, es gibt ja leider genug echte!

encuentran 03. agosto 2008 MikeSierra ha encontrado el geocache

[size=1]08:45#314[/size] Ich mag ja nun schon mal gar keine Caches, bei denen die Muggels hinter den Gardinen gaffen. Und dann noch 20 Fahrgastmuggels, größtenteils endüberneugierige Minderjährige, 1-2 Busfahrer und von oben vielleicht noch das Flugpersonal. Und meistens sind das dann Micros!
Aber um ehrlich zu sein, war das heute alles kein Problem.
Sehr unzuverlässiger Cache![:(!]
TFTC, Mike

encuentran 21. julio 2008 Ar@gon ha encontrado el geocache

Endlich weg!

encuentran 13. julio 2008 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

Unser erster cache, und auch gleich gefunden, nette Sache das, die Neugier ist geweckt.

Balu&Frieder