Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 

Rovhøj

von Pinkyplanet     Deutschland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.030' E 009° 20.883' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 28. März 2008
 Gelistet seit: 02. April 2008
 Letzte Änderung: 02. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC562D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
403 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser kleine Multi am Rande des Stiftungslandes „Schäferhaus" führt euch auf die Spuren unserer Vorfahren.
An
den angegebenen Koordinaten findet ihr alle Infos, die euch zum Final
führen und viele weitere Informationen über die Vergangenheit.
Um den Cache zu finden müßt ihr zu keinem Zeitpunkt ein Denkmal betreten! Bitte haltet euch auch daran!

Nun zur Aufgabe:

-Addiere nun alle Ziffern auf der Infotafel

Summe = A

Multipliziere A mit 16 + 7 = yyy

-Findet heraus, wer diese „Dolme" ca. Mitte des
4. Jahrtausends v. Chr. errichtete.

Anzahl der Buchstaben = B

26 + B = xx

Final Koordinaten

N 54° 47.8xx
E 009° 20.yyy

Parkmöglichkeit für ca. 2 Pkw findet ihr bei N 54° 48.024
E 009° 20.854


Erstausstattung:
Erstfinder
Urkunde, GC Die Kuh Elsa, Sticker, Schlüsselband, Buntstifte, Quartett,
Duftöl, Mini CD, Kreisel, Kreide, Druckerpatrone
Logbuch und Bleistift bitte im Cache lassen...

Viel Spaß,
wünscht
Team Pinkyplanet



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvr hafrer Ibesnuera hagre Fgrvara ortenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rovhøj    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 10. Mai 2020 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und das Final wurde bei bestem "Muttertagswetter" gefunden.
Hier stellte sich dann aber die Frage wozu das "Ding" dienen soll!? Ist das ein Gimmek und die Batterien sind leer?
Ein Logbuch ist leider nicht mehr vorhanden aber jetzt liegt ein Zettel mit unserem Namen darin!

Trotzdem danke für s Legen.

gefunden 02. Februar 2020 JG24 hat den Geocache gefunden

Hier auf der Ecke waren wir schon lange nicht mehr.

Startpunkt schnell und gut gefunden, im Sommer wäre es bestimmt nicht so schnell gewesen, nach dem rechnen ging es dann zum Finale. 

DfdC

 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2020 arnera hat den Geocache gefunden

Auch heute hat es uns zu einem Spaziergang in Richtung Schäferhaus verschlagen. Die Koordinaten des Finals hatten wir schnell enträtselt, und auch die Dose konnten wir nach dem einen oder anderen Moment Suchen gut entdecken. Nun steht auch unser Name im Logbuch. TFTC, und frohes Neues Jahr!

gefunden 23. Oktober 2019 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Nach dem alltäglichen Wahnsinn, war etwas Zeit ein paar Dosen zu suchen.
Da ich in dieser Gegend zu tun hatte, konnten einige Dosen hier angegangen werden.

Die Aufgaben konnten gut gelöst werden und die Dose ebenso gut gefunden werden.

Wir grüßen den Owner Pinkyplanet und danken für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für die Cache sagen DiSiEmNi [:)]

________________________________________________________________________________

W A N D E R N E N T L A N G D E R O S T S E E

Lust auf ca. 95 km und über 200 Dosen entlang der
Küste, Strände, Wälder, Bachtäler, Wiesen und Steilküsten,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

V O N D E R F Ö R D E B I S Z U R S C H L E I
________________________________________________________________________________

gefunden 28. April 2019, 19:41 Glennifer hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend und toller Cache.