Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Stammtisch Regensburg April 2011

Geocaching-Stammtisch in Regensburg.

by Kartenkai     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 01.079' E 012° 06.574' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 4:00 h 
 Event date: 14 April 2011
 Listed since: 03 April 2008
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5632
Also listed at: geocaching.com 

81 Attended
3 Will attend
7 Notes
3 Watchers
1 Ignorers
548 Page visits
6 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Wir laden alle Geocacher recht herzlich zum Stammtisch in Regensburg ein!



   Charly  

Der Stammtisch findet am 2. Donnerstag im Monat

im Restaurant

Schrift

in der Adolf-Schmetzer-Straße 5 in Regensburg statt.

Beginn: 19.00 Uhr.

Da die Parkplatzsituation am Chaplin - na sagen wir mal: "nicht so toll" ist,  parkt doch einfach am

"alten Eisstadion" (ca.500m)

Unser 67. Stammtisch ist auf den 14. April 2011 terminiert.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Stammtisch Regensburg April 2011    Attended 81x Will attend 3x Note 7x

Note 16 June 2011 mic@ wrote a note

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Guide)

Attended 14 April 2011 Schmusebär & Indidde has visited the event

Vielen Dank an die Kartenkais für die Organisation des Stammtisches in den letzten drei Jahren . Der Termin am 2. Donnerstag im Monat ist schon längst nicht mehr wegzudenken und inzwischen bei vielen ein fester Bestandteil des Cacheralltages .

So ist es natürlich sehr schön, dass sich wieder zwei Stammtischowner gefunden haben . Auf die nächsten Jahre!

PS: Im Nachhinein konnte man feststellen, dass auf dem quadratischen Tisch heute doch wesentlich mehr gespoilert wurde als anderswo ...

Attended 14 April 2011 Foschal has visited the event

Der 67te Stammtisch in Regensburg und zugleich der letzte unter der Felderführung von den kartenkais - hierfür meinen herzlichsten Dank - war gut besucht und es ging wieder recht laut einher. Ich habe mich gut unterhalten und heute kuriere ich meine kratzigen Stimmbänder. Mal sehen, wie es weiter geht. Zur Erinnerung an die Nummer 67 habe ich ein paar Bilder angehängt.
Viele Grüße von Foschal

Attended 14 April 2011 HH58 has visited the event

Schön war's wieder, wenn auch diesmal wieder sehr voll und sehr laut.

In: TB

Out: Coin

TFTE !

P.S.: Man kann übrigens auch eigene Events als "attended" loggen und bekommt sogar einen Statistikpunkt dafür Überrascht

Pictures for this log entry:
Einige der AnwesendenEinige der Anwesenden

Will attend 04 April 2011 neri wants to visit the event

Bin zwar noch ganz neu hier aber möchte gerne teilnehmen. Hab tausende Fragen und hoffe dann auf Antworten. Hab auch schon ein dickes Heft und Stift paratgelegt^^

Wir sehen uns ja dann :)