Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

6. Cacher-Stammtisch Mainspitze

por Schlauwiner     Alemania > Hessen > Groß-Gerau

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 58.788' E 008° 24.559' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 25. abril 2008
 Publicado desde: 03. abril 2008
 Última actualización: 24. febrero 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5639
También en la categoría de: geocaching.com 

12 asistió
1 asistiré
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
26 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Um andere Cacher aus der Gegend (besser) kennen zu lernen, Schwätzchen zu halten, Infos auszutauschen, evtl. vorhandene Vorurteile abzubauen usw. gab es in der Vergangenheit schon die "Stammtische" im Mainspitzgebiet
GC1188Z, GC12A0H, GC13PTR, GC178TA und GC17QDJ.

Da die ersten fünf Stammtische gut angenommen wurden, haben wir (Oldbart59 & ich) uns für einen weiteren entschieden.

Da die letzte Lokation sehr gut angenommen wurde bleiben wir dabei.



Der

6. Cacher-Stammtisch Mainspitze

wird am 25. April 2008 ab 19 Uhr in der folgenden Lokation stattfinden:

Zum Siedlerheim
Paul-Hessemer-Str. 6
65428 Rüsselsheim
+49 6142 837757


Neben leckerem Essen a'la Carte wird hier von Fr-So ein Buffet angeboten
(all you can eat)



Platz ist ausreichend vorhanden (für 200 Personen), bitte gebt dennoch bei eurer Anmeldung an mit wieviel Personen ihr teilnehmen wollt.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme
Oldbart59 und Schlauwiner




Stand der Anmeldung am 02.04.2008 22:31

antti 2
ballermann6 1
Buddeldaddy 1
chr2k 1
Deuil&Data 2
Don Cerebro 1
Geo Chief 1
hessedrescher 1
hide2seek 1
hzoi 1
kadett11 1
moster308 2
movie_fan 1
Oldbart59 1
Parabel 2
Rheingaul 1
Safran 1
Safri 1
Schlauwiner 1
sirutan 1
Tallcacher 1
yogman 2
Gesamt 27


Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 6. Cacher-Stammtisch Mainspitze    asistió 12x asistiré 1x Nota 1x

asistió 03. octubre 2008 kadett11.oc han asistido al evento

ich könnte ja jetzt auf die Küche schimpfen, die skandalöserweise nicht genügend zu essen da hatte. egal
ich könnte mich über den GeoChief auslassen, der nach seinem zweiten oder dritten Teller schlechte Laune verbreitet hat weil er lange warten musste bis er seinen vierten (oder wars der fünfte) Teller wieder füllen konnte [;)]
Ich könnte auf die Kroketten schimpfen, die heute aber senstationell waren (also eigentlich kann ich da ja nicht schimpfen)
aber im Endeffekt war es wieder ein toller Abend mit netten Leuten, wir haben wieder viel dumm zeuch geschwätzt und uns prächtig amüsiert.
mir hats sehr gut gefallen, witzigerweise hat Ingo 3 Eventkroketten mitgenommen, bin mal auf V2 der reaktiven Eventkroketten gespannt, die V1 durfte ich mitnehmen und die werden ** Werbung ein ** auf meinem 2. Wetterauer Cachertreffen, welches am 13. Oktober 2008 in Frankfurt am Main Harheim stattfinden wird ** Werbung aus ** zu bewundern sein ...

freu mich schon aufs nächste Mainspitze Event

Kadett11

out : 1 Coin, 1 * reaktive Eventkroketten, 1 kleinen Teller Buffett (mehr war nicht da) [:D]


asistió 03. octubre 2008 JMF han asistido al evento

1. Event im Siedlerheim: Lieferung der Getränke hat unheimlich lange gedauert.
2. Event im Siedlerheim: Getränkelieferung hat besser geklappt.
3. Event im Siedlerheim: das Buffet war teilweise schon um 20 Uhr leer; Nachschub Fehlanzeige. :-(
Laut Aussage der Cheifn wäre man so überrannt gewesen....

SORRY hierfür!
Dafür konnten weder Schlauwiner noch ich etwas. :-(


Ich hoffe, es war trotzdem ein netter Abend. Für mich war er das jedenfalls.

asistió 02. mayo 2008 ELDORADO-TEAM han asistido al evento

Danke füs´s Organisieren dieses Stammtisches.
Ich war zum ersten Mal dabei... aber nicht zum letzten..

Gruß Helmut

asistió 25. abril 2008 olfplatsch han asistido al evento

Danke für die Organisation. Essen war klasse, Bedienung nett.

asistió 25. abril 2008 snaky han asistido al evento

War mal wieder schön. Im Laufe der Nachfolgenden Nachtcachetour habe ich dann auch noch die Nostalgietour gemacht und den Ort des 3. Stammtisches aufgesucht.

Zu Essen gab's reichlich und mal wieder viele bekannte und neue, bisher unbekannte Gesichter (Ich dachte, so langsam kenne ich die meisten, aber ich glaube, da gibt's noch einige Lücken).

Natürlich durfte auch ein bisschen Fachsimpelei und Cacheempfehlungen nicht fehlen.

Vielen Dank an die Orga!

Edith: Man sollte auch Attended loggen, wenn man da war.