Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost Place / Pionierflugschanze

por ChaosTeam     Alemania > Sachsen > Chemnitzer Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.772' E 012° 37.732' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.6 km
 Ocultos en: 03. abril 2008
 Publicado desde: 03. abril 2008
 Última actualización: 15. octubre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC563F
También en la categoría de: geocaching.com 

30 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
336 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Skispringen im Muldental ?
Ja ! Das geht !

Dieser Cache führt dich zur ehemaligen Pionierflugschanze in Langenchursdorf. Sie wurde 1974 erbaut und 1975 eingeweiht. Leider wird sie seit der Wende nicht mehr genutzt und somit verfällt sie seitdem zusehends.

Bitte die Parkkoordinaten benutzen. Es gibt auch eine direkte Zufahrt, diese führt allerdings durch Privatgelände und ist daher nicht nutzbar. Das Schanzengelände gehört ebenfalls zu diesem Privatgelände und darf deshalb nicht betreten werden !!!!! Der Besitzer wohnt in unmittelbarer Nähe und ist sicherlich nicht begeistert. Der Cache ist außerhalb und ohne Probleme zu erreichen. Bis ca. 80m vor dem Cache die Waldwege nicht verlassen !

Parkkoordinaten: N 50° 51.350 E 12° 37.690

Von den Parkkoordinaten aus laufe ca. 100m den Waldweg entlang und benutze dann den Weg, welcher rechts abgeht. Das GPS wird dir was anders sagen - glaube es nicht !!! Die Wegstrecke zum Cache beträgt ca. 1,3 km. Wenn ihr dann auf einen asphaltierten Weg trefft, bietet sich eine Rechts-Link-Kombination an.

(Quelle: Beitrag von www.skisprungschanzen.com)

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Chemnitz) (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Place / Pionierflugschanze    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 06. octubre 2014 ChaosTeam has archived the cache

encuentran 10. septiembre 2014, 18:02 zitta78 ha encontrado el geocache

Coole Lage. Danke für das zeigen.

encuentran 03. octubre 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Mit den Mädels einen kleinen Ausflug gemacht und diesen kleinen lp auch noch fix angeschaut.
TFTC
Out: tb

encuentran 17. septiembre 2012 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

früher hab' ich die schanze jeden tag auf dem schulweg vom bus aus gesehen, aber vor ort war ich heute das erste mal. und wieder einmal hat geocaching seinen zweck erfüllt, denn ohne die bixx wäre ich wohl nie hierher gekommen. TFTC!

encuentran 18. noviembre 2011 gribbus ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache. Wir haben ihn gefunden, als es fast dunkel war. Schade um die schöne Sprungschanze. Ich kenne sie noch aus meiner Kindheit.