Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Alter Lokomotivbrunnen

Ein richtig schöner Platz zum Ausruhen

di camino8     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 14.461' E 009° 35.716' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 04. aprile 2008
 Pubblicata dal: 04. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5650
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
159 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bredenbecker Bergleute erfrischten sich an dieser Quelle schon vor über 100 Jahren.

Wasser aus diesem Rohr wurde früher durch ein Rohr zum Alten Gleisweg geleitet. Dort wurde die Dampflock versorgt, die das Gestein bis Anno 1927 von Fierbruch zum Kalkwerk beförderte.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzfghzcs arora Xhuyr. Avpug vz Oehaara haq Aäur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Norddeister (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Alter Lokomotivbrunnen    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 09. giugno 2013, 14:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 04. febbraio 2012 olla66 ha trovato la geocache

hallo,

tftc.

aber unbedingt mal überholen. zur zeit ist das wohl mal feucht gewordenen papier gefroren. keine chance zum eintrag.

aber toller punkt und trotz frost... -8 doch zu finden.

 

gruß olla mit kids

trovata 19. febbraio 2011 Herr Kaffeetrinken ha trovato la geocache

Mittlerweile gibt es mehrere Baumstümpfe im Umkreis der Kuhle und nachdem ich die alle inspiziert hatte, wollte ich schon aufgeben. Aber dann dachte ich mir "Der Cache-Owner möchte, das sein Schatz gefunden wird". Also habe ich eine Pause gemacht, einen heißen Tee getrunken und dabei die Gegend inspiziert. Und siehe da, ich fand ihn. Leider hatte ich mittlerweile so klamme Finger, das ich den Stift nicht mehr halten konnte; somit konnte ich mich nicht in Lagbuch eintragen. Ich sage Dankeschön für diesen wunderbaren Cache.

trovata 08. agosto 2010 schnuffibuffi ha trovato la geocache

(schöner Cache)

trovata 18. aprile 2010 steeve68 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Etwas feuchter Sitzplatz . TFTC !