Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

SQM0001-Bennigsenstein

Mikro am Bennigsenstein

di forerster     Germania > Niedersachsen > Northeim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 40.227' E 009° 50.112' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 04. aprile 2008
 Pubblicata dal: 05. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 29. dicembre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5656
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
23 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Micro liegt etwa 5 Meter vom Bennigsenstein entfernt am Fuße eines Baumes. Die Geschichte des Steins konnte ich noch nicht klären. Meine Vertrauensperson im Dorf liegt im Krankenhaus. Vermutlich ist er zu Ehren des Reichstagsabgeordneten Rudolf von Bennigsen 1824 - 1902 hier aufgestellt worden. Der Bennigsenplatz, den der Stein markiert, ist heute nur schwer zugänglich und liegt sozusagen mitten im Wald. Den Cache kann man mit einem schönen Weperspaziergang verbinden.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per SQM0001-Bennigsenstein    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. dicembre 2011 forerster ha scritto una nota

Dieser Ort hat eine neue Funktion bekommen
die sich mit dem Geocaching nicht zusammen
bringen lässt. Hier liegt nun kein Cache
mehr.

Gruß,
forerster

trovata 07. agosto 2009 Die Finder ha trovato la geocache

Nachdem man durch den Wald irrte, fand man doch z. gegebener Zeit den Bennigsenstein und den Cache. Schnell geloggt und wieder weg!

trovata 01. maggio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 16. novembre 2008 Steinmann ha trovato la geocache

Eine schönerCache am interesanten Ort!

Danke und Gruß Thomas

trovata 19. luglio 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Der vorlletzte meiner heutigen Runde. Schnell gefunden und im Anschluß noch zum Jagdhüttencache. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz