Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Steenbruch

dieser cache führt euch zu ein paar der legendärsten plätze um das schöne weindorf Fürfeld

par comablack     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 46.876' E 007° 53.758' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. avril 2008
 Affiché depuis : 05. avril 2008
 Dernière mise à jour : 20. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC565B

9 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
51 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

auf einer wegstrecke von rund 3 kilometern geht es durch wiesen und felder in der gemarkung fürfeld bis zum waldrand des eichelbergs. festes schuhwerk ist angesagt aber daß dürfte euch ja klar sein. sucht bei den angegebenen koordinaten nach einem micro, er verrät euch alles weitere!


Images

spoiler stage 1
spoiler stage 1

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Steenbruch    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 2x

Note 20. avril 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WGKD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 24. janvier 2011 cellemochum trouvé la géocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Eine super fette Lokation. Echt prima. Die Terrain Wertung verträgt aber mindestens noch einen halben Stern mehr  :-) TFTC

trouvé 03. juin 2010 aniscoma trouvé la géocache

schnell gefunden Smile, schönes Fleckchen!

trouvé 05. janvier 2010 GeoMops trouvé la géocache

Eigentlich sollte es eine gemütliche Dienstag-Abend-Runde für den Welzbachteufel und mich werden ... und dann wurde es doch schon fast ein Run  :-) Auch diesen Cache konnten wir nach beschwerlichem Weg von oben kommend und anschließender kurzer Suche finden und loggen. Dieser war unser heutiges Highlight! Die T-Wertung finde ich allerdings auch ohne Abstieg des Steenbruch arg untertrieben - eine T3.5 wäre durchaus angemessen. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. septembre 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Einen tollen Ort hat der Owner hier ausgesucht.
Beim rötlich scheinenden Sonnenuntergang war die Stimmung im kleinen Steinbruch prächtig.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].