Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Steenbruch

dieser cache führt euch zu ein paar der legendärsten plätze um das schöne weindorf Fürfeld

di comablack     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 46.876' E 007° 53.758' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. aprile 2008
 Pubblicata dal: 05. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC565B

9 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
51 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

auf einer wegstrecke von rund 3 kilometern geht es durch wiesen und felder in der gemarkung fürfeld bis zum waldrand des eichelbergs. festes schuhwerk ist angesagt aber daß dürfte euch ja klar sein. sucht bei den angegebenen koordinaten nach einem micro, er verrät euch alles weitere!


Immagini

spoiler stage 1
spoiler stage 1

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Steenbruch    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1WGKD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 24. gennaio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Auf der heutigen Montagstour auch bei diesem Cache vorbei geschaut. Eine super fette Lokation. Echt prima. Die Terrain Wertung verträgt aber mindestens noch einen halben Stern mehr  :-) TFTC

trovata 03. giugno 2010 aniscoma ha trovato la geocache

schnell gefunden Smile, schönes Fleckchen!

trovata 05. gennaio 2010 GeoMops ha trovato la geocache

Eigentlich sollte es eine gemütliche Dienstag-Abend-Runde für den Welzbachteufel und mich werden ... und dann wurde es doch schon fast ein Run  :-) Auch diesen Cache konnten wir nach beschwerlichem Weg von oben kommend und anschließender kurzer Suche finden und loggen. Dieser war unser heutiges Highlight! Die T-Wertung finde ich allerdings auch ohne Abstieg des Steenbruch arg untertrieben - eine T3.5 wäre durchaus angemessen. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 01. settembre 2009 Eichelhäher ha trovato la geocache

Einen tollen Ort hat der Owner hier ausgesucht.
Beim rötlich scheinenden Sonnenuntergang war die Stimmung im kleinen Steinbruch prächtig.:smile:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].