Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

´wird scho wieder

2-Stage Rätselcache in Hemau

von Hase&Igel     Deutschland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.017' E 011° 46.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 02. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 10. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5677

5 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung: ich musste den Final "retten", da rundherum abgeholzt und aufgeräumt wird!  Bis für den Final ein neues Versteck gefunden ist, liegt im Micro ein Not-Mini-Logbuch!

"Geboren" Mitte der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts, war ich von Anfang an krank. Ende der 60er bin ich nochmal gewachsen, aber auch danach ging es mir keine Spur besser. Von 2004 bis 2007 wurde ich als gesund bezeichnet, dazwischen bin ich aber ein paar Mal fast gestorben. Und jetzt werde ich alt und wieder krank.
Aber das wird schon wieder!

Bei den angegebenen Koordinaten ist kein direkter Hinweis zu finden. Sie müssen auch nicht besucht werden.
Jedoch bei dem fotografierten "Gebäude" findet ihr einen Micro mit den Koordinaten für den Final.


Inhalt der Letzten-Hilfe-Dose:
Trostpflaster (en masse)
Mull-Binde
Schere
RKT-Post-it-Block
usw.

Logbuch, Spitzer und Stift bitte drin lassen. Dose bitte nicht überfüllen, ist eh schon proppenvoll (hab gerade das Video "Sepp und Berta verstecken einen Cache" angeschaut)!!!

Viel Spass bei der Suche!

PS: Ich hab keine Information gefunden, wann genau ich "getauft" wurde, kann mir wer helfen?

Verschlüsselter Hinweis  

Der Final ist fast wie im Wald!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Radlunterstand
Radlunterstand

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ´wird scho wieder    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Juni 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Nun ist auch noch der Hinweis im Radlunterstand weg, nachdem ich vor ca. 2 Monaten den Final wieder herstellen musste. Der letzte "Found" liegt fast ein halbes Jahr in der Vergangenheit, ich denke, diesen Cache kann ich getrost in´s Archiv schicken!
Den Final räume ich selbverständlich wieder auf.

Matthias vom Hase und Igel Team!

Hinweis 06. Mai 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Das Ganze hat sich aufgeklärt, die Hausmeister wissen jetzt Bescheid und wachen über die Dose (bzw. zukünftige Aufräumaktionen).
Das Doserl ist wieder an anderer Lokation zu finden und frisch gefüllt.
Happy caching!

Hinweis 30. März 2009 Hase&Igel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Final ist leider verschwunden, ich kümmere mich darum!

gefunden 01. Dezember 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Da war ich das letzte Mal gar nicht so falsch, hätte nur noch einmal abbiegen müssen . Die Telefonnummer des Dr. Käsch war schnell ermittelt, den Logeintrag fasste ich jedoch sehr kurz, da die Stelle schon recht exponiert ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#385 / 14:20

gefunden 24. Oktober 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich zum Objekt der Begierde durchgefragt hatte, ging dann doch alles recht schnell.
Vielen Dank für die schöne Aufgabe, die uns einen schönen Nachmittag in Hemau beschert hat.

Die Karten... Corina mit Jenny