Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Klostergarten

Achtung!!! Öffnungszeiten Klostergarten und Lapidarium: Nov-Feb: 9-16 Uhr März-Okt von 9 Uhr bis Einbruch der Dunkelheit

door Pinsleepe     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 29.427' E 009° 12.649' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 06. april 2008
 Listed since: 06. april 2008
 Laatste verandering: 14. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC567F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
288 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Mikro soll euch eine wunderschöne Ruheoase mitten in der Reutlinger Innenstadt nahe bringen. Neben Ruhe findet ihr hier auch noch die Überreste der ursprünglichen Marienkirche.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr nygr Fcvgmr mrvtg rhpu jb. Üorexbcs.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Klostergarten    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 16. oktober 2016 DieIgginger heeft de cache gevonden

#4189

Heute nach über einem dreiviertel Jahr mal wieder die Zeit und Muse gefunden,
die ausstehenden Logs unserer gesuchten Dosen auch online wieder auf einen
aktuellen Stand zu bringen [:D]
Während unserem Besuch bei den Schwiegereltern mussten wir uns natürlich noch
irgendwo die Beine vertreten und sind dabei auch hier an diesem Dösle vorbei
gekommen und haben uns im Logbuch verewigt [8D]
Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Pflegen und viele Grüße...
Weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß [DieIgginger](http://www.dieigginger.de)

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Gevonden 26. maart 2014, 20:00 kletteraffe02 heeft de cache gevonden

Die Dose beim zweiten Versuch jetzt endlich gefunden.
TFTC

Gevonden 19. maart 2014 johnnyguitar99 heeft de cache gevonden

Heute zum zweiten mal in der Mittagspause gekommen und schnell gefunden
TFTC

Gevonden 03. januari 2014 Oehni heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch von "Wildlife Photographer of the Year" (super) noch eine Runde durch die Stadt gemacht.
Hier dauerte die Suche etwas länger, aber nur weil wir den Bildern und der Meinung der Vorlogger mehr Beachtung schenkten. Daher von der anderen Gartenseite neu angepellt und den Hinweis großzügig beachtet und schon hat es geklappt. Allerdings ist an unserem Fundort die T-Wertung höher wie angegeben oder mein Feiertagsspeck hat mich behindert.
Danke für den tollen Cache.

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)