Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hainbuchentunnel

by Pinsleepe     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 29.280' E 009° 12.483' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 06 April 2008
 Listed since: 06 April 2008
 Last update: 04 March 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5680
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)  ·  English

Der schönste Tunnel der Welt. Geht durch und genießt. Am schönsten ist es, wenn die Hainbuchen in vollem Laub stehen.

Achtung hier muggelts, besonders an schönen Tagen und am Wochenende auch nachts. Bitte vorsichtig entnehmen und wieder verstecken.

Additional hint   Decrypt

Gerccr ubpu, qevggre Onhz erpugf, pn. 80pz ubpu, mjvfpura Rsrh haq Unvaohpur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hainbuchentunnel    Found 20x Not found 0x Note 1x

Note 04 March 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 February 2011 Graf Zeppelin 69 found the geocache

Der Cache ist leider nicht mehr da weil der Baum, ca. 1 Woche nach dem ich da war, gefällt wurde. Weinend

Found 14 September 2010 dampfbremse found the geocache

Ich habe gestern meinen allerersten Ggeocache gefunden. Oder auch nicht - wie mans nimmt.
Die Stelle im Hainbuchentunnel war nicht schwer zu finden. Der Cache aber schon. Habe den ganzen Baum rundherum vom Boden bis in Kopfhöhe abgesucht (1,70 m) aber nichts gefunden. Am Boden lagen ein kleiner schwarzer Schraubdeckel und etwas daneben ein kleines kegelförmiges Döschen herum. Das könnte der Behälter gewesen sein. Aber trotz sorgfältiger Suche ringsherum nichts was irgendwie nach Logbuch ausgesehen hat. Ich vermute irgendein Muggel hat ihn zufällig gefunden und kaputtgemacht. Die ganze Aktion fand gestern Abend gegen 22:30 Uhr im Schein einer Taschenlampe (es war stockdunkel) statt. Ich werde mich in den nächsten Tagen vieleicht nochmal bei Tageslicht dort umsehen. Vieleicht finde ich dann ja noch etwas.

Viele Grüße an alle Geocacher

 

Found 27 December 2009 Graf Zeppelin 69 found the geocache

Ich war da.Laughing

Found 22 November 2009 hapebr found the geocache

Wir kannten den Hanbuchentunnel ja schon. War eine nette Gelegenheit, auf dem Heimweg  mal wieder vorbeizugehen. War nicht offensichtlich, aber gut zu finden.

Vielen Dank !