Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hainbuchentunnel

von Pinsleepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.280' E 009° 12.483' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 04. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5680
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

One of the loveliest tunnels ever seen. It's getting even lovelier in spring, when the leaves grow. There are a lot of muggels, so beware at sunny days and weekends. Please take care by obtaining and rehiding the container

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Pyvzo gur fgnvef, ghea evtug, guveq gerr. Nobhg 80 pz uvtug, orgjrra vil naq gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hainbuchentunnel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Februar 2011 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist leider nicht mehr da weil der Baum, ca. 1 Woche nach dem ich da war, gefällt wurde. Weinend

gefunden 14. September 2010 dampfbremse hat den Geocache gefunden

Ich habe gestern meinen allerersten Ggeocache gefunden. Oder auch nicht - wie mans nimmt.
Die Stelle im Hainbuchentunnel war nicht schwer zu finden. Der Cache aber schon. Habe den ganzen Baum rundherum vom Boden bis in Kopfhöhe abgesucht (1,70 m) aber nichts gefunden. Am Boden lagen ein kleiner schwarzer Schraubdeckel und etwas daneben ein kleines kegelförmiges Döschen herum. Das könnte der Behälter gewesen sein. Aber trotz sorgfältiger Suche ringsherum nichts was irgendwie nach Logbuch ausgesehen hat. Ich vermute irgendein Muggel hat ihn zufällig gefunden und kaputtgemacht. Die ganze Aktion fand gestern Abend gegen 22:30 Uhr im Schein einer Taschenlampe (es war stockdunkel) statt. Ich werde mich in den nächsten Tagen vieleicht nochmal bei Tageslicht dort umsehen. Vieleicht finde ich dann ja noch etwas.

Viele Grüße an alle Geocacher

 

gefunden 27. Dezember 2009 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

Ich war da.Laughing

gefunden 22. November 2009 hapebr hat den Geocache gefunden

Wir kannten den Hanbuchentunnel ja schon. War eine nette Gelegenheit, auf dem Heimweg  mal wieder vorbeizugehen. War nicht offensichtlich, aber gut zu finden.

Vielen Dank !