Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brunnencache-Volkspark

von Pinsleepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.255' E 009° 12.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5681
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
175 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Mit Sicherheit einer der wenigen Brunnen dieser Länge, deshalb unser Beitrag zur Brunnencache-Serie. Es war nicht einfach, hier ein Versteck zu finden. Deshalb wird es für euch auch nicht leichter.

In diesem Brunnen hat Jenny als Kind gerne geplanscht. Leider ist das aufgrund der vielen Glasscherben heutzutage nicht mehr möglich. Auch werden hier gerne kleine Festivitäten nach dem Abi abgehalten. Also erhöhte Muggel-Gefahr um die Abi Zeit. Auch sonst herrscht an sonnigen Tagen reger Muggel-Verkehr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhz, rvafshsmvt ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brunnencache-Volkspark    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 17. März 2012 suebis hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist weg

gefunden 03. März 2011 ekorren hat den Geocache gefunden

Wie auf einer anderen Plattform in den Logs zu finden ist, ist der Cache schon vor längerer Zeit gewandert, weil das ursprüngliche Versteck zerstört wurde. Er soll jetzt bei N 48° 29.252 E 09° 12.248 liegen.

Das tat er auch - allerdings fehlt der Dose der Deckel, und das Logbuch ist nur noch eine indifferente Masse weissgrauen Pappmachees. Dort ein Log einzutragen ist vollkommen unmöglich und sinnlos. Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei, sonst hätte ich sie vielleicht getauscht...

Ich logge trotz Nichteintrag ausnahmsweise mal Found - schliesslich hatte ich die Dose in der Hand. Foto kann auf Nachfrage vorgelegt werden.

gefunden 08. August 2010, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, bis wir in den Logs die aktuellen Koords entdeckt hatten.
Daraufhin hatten wir bald das Dösle mit dem tropfenden Logbuch in der Hand; keine Chance, da reinzuschreiben, daher gibt es ein Foto.
Gruß aukue

gefunden 27. Dezember 2009 Graf Zeppelin 69 hat den Geocache gefunden

War da.Laughing