Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Brunnencache-Volkspark

par Pinsleepe     Allemagne > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 29.255' E 009° 12.254' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 06. avril 2008
 Affiché depuis : 06. avril 2008
 Dernière mise à jour : 17. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5681
Aussi listé au : geocaching.com 

14 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Mit Sicherheit einer der wenigen Brunnen dieser Länge, deshalb unser Beitrag zur Brunnencache-Serie. Es war nicht einfach, hier ein Versteck zu finden. Deshalb wird es für euch auch nicht leichter.

In diesem Brunnen hat Jenny als Kind gerne geplanscht. Leider ist das aufgrund der vielen Glasscherben heutzutage nicht mehr möglich. Auch werden hier gerne kleine Festivitäten nach dem Abi abgehalten. Also erhöhte Muggel-Gefahr um die Abi Zeit. Auch sonst herrscht an sonnigen Tagen reger Muggel-Verkehr.

Indice additionnels   Déchiffrer

Onhz, rvafshsmvt ubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Brunnencache-Volkspark    trouvé 14x pas trouvé 1x Note 1x

Note 17. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 17. mars 2012 suebis n'a pas trouvé le géoacache

Der Cache ist weg

trouvé 03. mars 2011 ekorren trouvé la géocache

Wie auf einer anderen Plattform in den Logs zu finden ist, ist der Cache schon vor längerer Zeit gewandert, weil das ursprüngliche Versteck zerstört wurde. Er soll jetzt bei N 48° 29.252 E 09° 12.248 liegen.

Das tat er auch - allerdings fehlt der Dose der Deckel, und das Logbuch ist nur noch eine indifferente Masse weissgrauen Pappmachees. Dort ein Log einzutragen ist vollkommen unmöglich und sinnlos. Ich hatte leider keine Ersatzdose dabei, sonst hätte ich sie vielleicht getauscht...

Ich logge trotz Nichteintrag ausnahmsweise mal Found - schliesslich hatte ich die Dose in der Hand. Foto kann auf Nachfrage vorgelegt werden.

trouvé 08. août 2010, 21:00 aukue trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, bis wir in den Logs die aktuellen Koords entdeckt hatten.
Daraufhin hatten wir bald das Dösle mit dem tropfenden Logbuch in der Hand; keine Chance, da reinzuschreiben, daher gibt es ein Foto.
Gruß aukue

trouvé 27. décembre 2009 Graf Zeppelin 69 trouvé la géocache

War da.Laughing