Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?

 Die etwas andere Aussicht ...

von Pinsleepe     Deutschland > Baden-Württemberg > Reutlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 29.311' E 009° 13.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC568A

7 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

~Die MikroWelle soll besondere/schöne und/oder spannende Orte am Wasser abdecken. Jeder darf gerne selbst welche legen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte dran denken: Brunnen haben ihre eigene Serie.~

Vor welcher Halle steht ihr hier? 2.Buchstabe als Zahlenwert=x

Bei N 48° 29.3x0 E 009° x2.93(x-1) liegt der Cache wirklich, jedoch "einen Stock tiefer". Sollten euch die ??? in den Augen stehen, spielt ein bißchen Detektiv und ihr werdet schon einen Weg dahin finden. Mit etwas Glück seht ihr auch die Wasseramseln, die etwas weiter unten nisten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Ehaqr hz qra "Frr", zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B6DK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Oktober 2010 dasmurmeltier hat den Geocache gefunden


"Suchst Du einen Fisch?", frug der daherkommende Reutlinger Einheimischen-Muggel, als ich eben im Sinne des Hints (aber durchaus "stealthig", versteht sich) suchend im Gelände etwas im Trüben fischte. "Mir ist was runtergefallen", meinte ich bloß. Da lachte der gemütliche und wohlbeleibte Riese und zog davon. Wenig später ging mein Griff dann zum Dösle.

gefunden 01. August 2009 Phoonzang hat den Geocache gefunden

Endlich hat's (auf einer kleinen Stadtrunde nach dem Stammtisch) mal sollen sein, daß wir in der Gegend waren und kaum Muggels in Sicht! Also schnell zum vermuteten Versteck und nach kurzer Suche war das Dösle gefunden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

gefunden 13. Mai 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Claus heut noch mal losgezogen um die restlichen weissen Flecken von der Landkarte zu tilgen. TFTC

gefunden 09. September 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Ganz zu Beginn unserer RT-Tour (im Team mit gotemini) hatte ich hier mein Glück schon mal versucht. Allerdings war gerade mIttagspause und der Ort war von mittagspausegeniessenden Muggels belagert. Aber nun, etwas später, ging es dann recht schnell.
TFTC
Theo Tom