Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?

Die etwas andere Aussicht ...

by Pinsleepe     Germany > Baden-Württemberg > Reutlingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 29.311' E 009° 13.075' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:45 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 06 April 2008
 Listed since: 06 April 2008
 Last update: 17 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC568A

7 Found
0 Not found
1 Note
3 Watchers
0 Ignorers
214 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

~Die MikroWelle soll besondere/schöne und/oder spannende Orte am Wasser abdecken. Jeder darf gerne selbst welche legen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte dran denken: Brunnen haben ihre eigene Serie.~

Vor welcher Halle steht ihr hier? 2.Buchstabe als Zahlenwert=x

Bei N 48° 29.3x0 E 009° x2.93(x-1) liegt der Cache wirklich, jedoch "einen Stock tiefer". Sollten euch die ??? in den Augen stehen, spielt ein bißchen Detektiv und ihr werdet schon einen Weg dahin finden. Mit etwas Glück seht ihr auch die Wasseramseln, die etwas weiter unten nisten.

Additional hint   Decrypt

Rvar Ehaqr hz qra "Frr", zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B6DK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 October 2010 dasmurmeltier found the geocache


"Suchst Du einen Fisch?", frug der daherkommende Reutlinger Einheimischen-Muggel, als ich eben im Sinne des Hints (aber durchaus "stealthig", versteht sich) suchend im Gelände etwas im Trüben fischte. "Mir ist was runtergefallen", meinte ich bloß. Da lachte der gemütliche und wohlbeleibte Riese und zog davon. Wenig später ging mein Griff dann zum Dösle.

Found 01 August 2009 Phoonzang found the geocache

Endlich hat's (auf einer kleinen Stadtrunde nach dem Stammtisch) mal sollen sein, daß wir in der Gegend waren und kaum Muggels in Sicht! Also schnell zum vermuteten Versteck und nach kurzer Suche war das Dösle gefunden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

Found 13 May 2009 arbor95 found the geocache

zusammen mit Claus heut noch mal losgezogen um die restlichen weissen Flecken von der Landkarte zu tilgen. TFTC

Found 09 September 2008 Theo Tom found the geocache

Ganz zu Beginn unserer RT-Tour (im Team mit gotemini) hatte ich hier mein Glück schon mal versucht. Allerdings war gerade mIttagspause und der Ort war von mittagspausegeniessenden Muggels belagert. Aber nun, etwas später, ging es dann recht schnell.
TFTC
Theo Tom