Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?

Die etwas andere Aussicht ...

por Pinsleepe     Alemania > Baden-Württemberg > Reutlingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 29.311' E 009° 13.075' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 06. abril 2008
 Publicado desde: 06. abril 2008
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC568A

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
214 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

~Die MikroWelle soll besondere/schöne und/oder spannende Orte am Wasser abdecken. Jeder darf gerne selbst welche legen. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Aber bitte dran denken: Brunnen haben ihre eigene Serie.~

Vor welcher Halle steht ihr hier? 2.Buchstabe als Zahlenwert=x

Bei N 48° 29.3x0 E 009° x2.93(x-1) liegt der Cache wirklich, jedoch "einen Stock tiefer". Sollten euch die ??? in den Augen stehen, spielt ein bißchen Detektiv und ihr werdet schon einen Weg dahin finden. Mit etwas Glück seht ihr auch die Wasseramseln, die etwas weiter unten nisten.

Ayuda adicional   Descripción

Rvar Ehaqr hz qra "Frr", zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por MikroWelle - Da guckste in die Röhre, was?    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. marzo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B6DK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. octubre 2010 dasmurmeltier ha encontrado el geocache


"Suchst Du einen Fisch?", frug der daherkommende Reutlinger Einheimischen-Muggel, als ich eben im Sinne des Hints (aber durchaus "stealthig", versteht sich) suchend im Gelände etwas im Trüben fischte. "Mir ist was runtergefallen", meinte ich bloß. Da lachte der gemütliche und wohlbeleibte Riese und zog davon. Wenig später ging mein Griff dann zum Dösle.

encuentran 01. agosto 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Endlich hat's (auf einer kleinen Stadtrunde nach dem Stammtisch) mal sollen sein, daß wir in der Gegend waren und kaum Muggels in Sicht! Also schnell zum vermuteten Versteck und nach kurzer Suche war das Dösle gefunden.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 13. mayo 2009 arbor95 ha encontrado el geocache

zusammen mit Claus heut noch mal losgezogen um die restlichen weissen Flecken von der Landkarte zu tilgen. TFTC

encuentran 09. septiembre 2008 Theo Tom ha encontrado el geocache

Ganz zu Beginn unserer RT-Tour (im Team mit gotemini) hatte ich hier mein Glück schon mal versucht. Allerdings war gerade mIttagspause und der Ort war von mittagspausegeniessenden Muggels belagert. Aber nun, etwas später, ging es dann recht schnell.
TFTC
Theo Tom