Wegpunkt-Suche: 
 
Grand Canyon

 Der Grand Canyon von Rothenburg

von chripa     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 23.083' E 010° 09.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2008
 Gelistet seit: 06. April 2008
 Letzte Änderung: 10. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5692
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Multi mit tiefem Einblick.
Bei den Koordinaten findet ihr einen Hinweis, der euch zum Final führt.

Erstausstattung:
- Haribo-Buch
- LBS Figur
- Auto
- Playmoclip

Happy Hunting wünschen
an_chripa & Maus99

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Taubertal nördlich Rothenburg und Steinbachtal (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info), Vogelschutzgebiet Taubertal in Mittelfranken (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grand Canyon    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. September 2018, 22:45 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag früh per Whatsapp zum Cachen verabredet und auf einem Pendlerparkplatz an der A71 war unser Treffpunkt. Also was liegt da näher als sich die Wartezeit mit Rätseln zu verkürzen. Das war gleich gelöst und so wurde das der erste Cache des Tages. Dann gings weiter nach Rothenburg ob der Tauber. Hier konnten wir als ersten Fund uns in der Hotel- Reservation  verewigen. Hat viel Spaß gemacht und es war obwohl Mittagszeit und Wochenende und Ferien war, dank der Baustelle kein Muggel weit und breit zu sehen ( auch nicht in grün - weis oder moderner)😀. Dann gings weiter über eine romantische Brücke.  Danach waren noch verschiedene andere Dosen vorwiegend in und an und auf und unter der Stadtmauer dran. Aber auch in der Stadt haben wir tolle Exemplare gefunden. Zum Ende des Cachetages waren noch die beiden hier dran. Dieser Multi war zum Glück nicht soooo ellenlang und wir konnten das Final gut finden. Verwundert hat uns nur dieses komische Starkstromkabel (oder sowas), dass da relativ ungesichert rum lag. 🤔
              😀
👍 Herzlichen Dank für die Dose.         
              😀
PS wir haben im Team gekürzt geloggt mit T+I für Tinkiwinki 2016 und Idefixi 2002 und Walich für Waldfee, Libby.de und Churchill Corleone von Norfbach
             🤗🤗🤗🤗🤗
Ihr habt hier cachetechnisch wirklich einiges  zu bieten - SUPER! ! !
             🤗🤗🤗🤗🤗

gefunden 04. September 2018 Kon1 hat den Geocache gefunden

Bevor wir die Rothenburger Altstadt besuchten, sind wir noch zu diesem ehemaligen Steinbruch gefahren und konnten Stage1 und das Final gut finden. Toller Ort!


Danke fürs Legen!

gefunden 23. Mai 2017, 13:37 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang entlang des alten Steinbruches und gelb blühender Rapsfelder. Wunderbar. Den Cache konnten wir heute Vormittag gut finden und auch die Aussicht auf das entfernte Rothenburg genießen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und weitere Warten.

Christine, Daniel & Emil aus der Wetterau.

gefunden 12. Oktober 2014 funbogner hat den Geocache gefunden

Schneller Multi mit zielführendem Hinweis vor Ort.

Auch das Finale hat uns eine Probleme bereitet.

Werde den Cache noch auf einer anderen Webseite loggen.

 

Danke funbogner

gefunden 21. September 2013 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem Earthcache haben wir zusammen mit den Geoschlerths und Clarence66 noch diesen Multi gesucht. Hier konnte der Cachehund nochmal ausgelüftet werden und mit netter Plauderei war der Weg im Nu bewältigt.
TFTC Team punica