Waypoint-zoeken: 
 

Grand Canyon

Der Grand Canyon von Rothenburg

door chripa     Duitsland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 23.083' E 010° 09.125' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. april 2008
 Listed since: 06. april 2008
 Laatste verandering: 10. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5692
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
252 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzer Multi mit tiefem Einblick.
Bei den Koordinaten findet ihr einen Hinweis, der euch zum Final führt.

Erstausstattung:
- Haribo-Buch
- LBS Figur
- Auto
- Playmoclip

Happy Hunting wünschen
an_chripa & Maus99

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Taubertal nördlich Rothenburg und Steinbachtal (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info), Vogelschutzgebiet Taubertal in Mittelfranken (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Grand Canyon    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2020, 17:00 Hedda Gabler heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen schönen Cache! Es war windig und sonnig und die Aussicht großartig! Ein sehr schöner Cache!!

Gevonden 07. september 2018, 22:45 Tinkiwinki2016 heeft de cache gevonden

Am Sonntag früh per Whatsapp zum Cachen verabredet und auf einem Pendlerparkplatz an der A71 war unser Treffpunkt. Also was liegt da näher als sich die Wartezeit mit Rätseln zu verkürzen. Das war gleich gelöst und so wurde das der erste Cache des Tages. Dann gings weiter nach Rothenburg ob der Tauber. Hier konnten wir als ersten Fund uns in der Hotel- Reservation  verewigen. Hat viel Spaß gemacht und es war obwohl Mittagszeit und Wochenende und Ferien war, dank der Baustelle kein Muggel weit und breit zu sehen ( auch nicht in grün - weis oder moderner)😀. Dann gings weiter über eine romantische Brücke.  Danach waren noch verschiedene andere Dosen vorwiegend in und an und auf und unter der Stadtmauer dran. Aber auch in der Stadt haben wir tolle Exemplare gefunden. Zum Ende des Cachetages waren noch die beiden hier dran. Dieser Multi war zum Glück nicht soooo ellenlang und wir konnten das Final gut finden. Verwundert hat uns nur dieses komische Starkstromkabel (oder sowas), dass da relativ ungesichert rum lag. 🤔
              😀
👍 Herzlichen Dank für die Dose.         
              😀
PS wir haben im Team gekürzt geloggt mit T+I für Tinkiwinki 2016 und Idefixi 2002 und Walich für Waldfee, Libby.de und Churchill Corleone von Norfbach
             🤗🤗🤗🤗🤗
Ihr habt hier cachetechnisch wirklich einiges  zu bieten - SUPER! ! !
             🤗🤗🤗🤗🤗

Gevonden 04. september 2018 Kon1 heeft de cache gevonden

Bevor wir die Rothenburger Altstadt besuchten, sind wir noch zu diesem ehemaligen Steinbruch gefahren und konnten Stage1 und das Final gut finden. Toller Ort!


Danke fürs Legen!

Gevonden 03. september 2018 libby.de heeft de cache gevonden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches online nach loggen die physisch schon vor langer Zeit gefunden sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher, oder bereite alte Field Notes so auf, dass diese geloggt werden können. Bei allen Ownern möchte ich mich für die Logverzögerung entschuldigen.
_

Heute haben wir uns in aller Frühe mit Tiniwinki2016 und Idefixi 2002 auf dem Pendlerparkplatz an der A71 getroffen und sind von dort aus nach Rothenburg gestartet. Was für eine schöne Stadt und die dort gefundenen Caches haben uns auch gefallen. Sogar ein Earthcache war dabei.

Jeder einzelne Cache hat uns Freude bereitet und wir danken deshalb fürs Auslegen.
Vielen Dank an alle Owner. Hier an kleine tatze

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs,
In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh
Auf dieser Reise haben wir mit Stift oder mit Aufkleber geloggt.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Gevonden 23. mei 2017, 13:37 FlashCool heeft de cache gevonden

Ein schöner kleiner Spaziergang entlang des alten Steinbruches und gelb blühender Rapsfelder. Wunderbar. Den Cache konnten wir heute Vormittag gut finden und auch die Aussicht auf das entfernte Rothenburg genießen.

Vielen Dank fürs Herlocken, Verstecken und weitere Warten.

Christine, Daniel & Emil aus der Wetterau.