Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Weide

por huzzel     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 42.539' E 009° 42.935' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 06. abril 2008
 Publicado desde: 07. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC569E
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
22 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Kleiner Cache am Fahrradweg Romantische Straße, der von Würzburg nach Füssen führt.

Der Cache ist kinderwagengeeignet, nur die letzten 30 Meter leider nicht.

Umbau August 2010:
Leider habe ich an der Weide einen massiven Schaden feststellen müssen. Ob der jetzt durch Cacher hervorgerufen wurde, kann ich nicht sagen, aber leider auch nicht ausschließen. Aus dem Grund ist jetzt nur noch eine kleine Dose vor Ort, in die noch Coins und kleine TB's passen. Auch hat sich das Versteck geändert, da durch den Schaden der alte Platz nicht mehr möglich ist. Um weiteren Schaden von der Weide abzuwenden, habe ich noch ein Spoilerbild hinzugefügt. Nutzt es bitte. Der Cache ist ja nur vor Muggels versteckt, nicht vor Cachern.



Durch die kleinere Box passt auch der alte Name "TB-Unterkunft Radweg Romantische Str. Steinbach" nicht mehr und so heißt der Cache jetzt nur noch "Die Weide".
Wenn ich weitere Schäden feststellen muss, kommt der Cache ins Archiv. Der Baum hat ältere und höherwertige Rechte als ein Cache.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Werbach (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Weide    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich muss hier mal was schreiben.
So versteckt man keinen Cache!
Diese Bäume sind vielleicht mehrere hundert Jahre alt und wir Cacher schaffen es, sie in wenigen Monaten umzubringen.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum die Dose mitten in einem der Weiden sein muss. Jeder von uns, und da schließe ich mich mit ein, wühlt in den alten Bäumen herum und ruiniert sie dadurch.
Leg doch die Dose 30 m weit weg und wer will, kann sich die Weiden ansehen.
Entschuldigung für den Log.

encuentran 05. mayo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Schöner, mächtiger Baum in einer idyllischen Umgebung.

TFTC

encuentran 19. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Ist im Sommer bestimmt sehr romantisch hier und lädt zu einer Radelpause ein. Heute Morgen bei einigen Minusgraden war es das nun nicht gerade, deshalb nur schnell geloggt und darüber geärgert, dass ich einen Coin zu Hause vergessen habe. Somit ist die Unterkunft immer noch ohne TB/Coin.

TFTC
Posauner1

encuentran 23. agosto 2009 Fr3akz ha encontrado el geocache

Nach dem Event noch schnell mit genommen
TFTC
Fr3akz

encuentran 07. marzo 2009 laza686 ha encontrado el geocache

Mich hat´s gewundert, das der Baum überhaupt noch steht... Wirklich schöne Lokation.

Danke für´s Zeigen!

Imagen para el log de entrada
Mamba53 und LG Flatron beim loggenMamba53 und LG Flatron beim loggen