Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Durchblick - in der Dübener Heide

ein kleiner Multi direkt am Radwanderweg

door Achim48     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wittenberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 40.487' E 012° 49.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 07. april 2008
 Listed since: 07. april 2008
 Laatste verandering: 17. mei 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC56A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

17 Gevonden
3 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
322 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dieser Cache befindet sich auf der Grenze zwischen Sachsen-Anhalt und Sachsen  direkt am Elbe-Radwanderweg

Zum Hintergrund: Jährlich findet in Tornau in der Dübener Heide ein Holzskulpturenfestival statt, an dem Künstler aus dem In- und Ausland innerhalb von 2 Tagen aus Holzstämmen oder Wurzeln mit Hilfe einer Kettensäge Kunstwerke gestalten

Der Cachename bezieht sich auf eine Holzskulptur, die während einem dieser Events entstand

An den obigen Koordinaten stehst Du vor einem Schild, auf dem der Künstler (Ted Behrens) genannt wird und das Jahr ABCD, an dem dieses Werk entstanden sein soll. Diese Jahreszahl ist falsch, soll aber Grundlage für die Zielberechnung sein

Der Cache liegt in ABC/2 Grad in einer Entfernung von D*D – 2*A Metern

Achtung: Der Cache wird durch mich über OC nicht mehr betreut, existiert aber weiter. Siehe GC- Nummer GC1ATGC

Afbeeldingen

Durchblick
Durchblick

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dübener Heide (Info), Naturpark Dübener Heide SN/ST (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Durchblick - in der Dübener Heide    Gevonden 17x Niet gevonden 3x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 02. september 2016 battuna24 heeft de cache gevonden

Friday, 02 September 2016 Sachsen-Anhalt, Copy von GC

Heute führten mich meine Wege in die Nähe von Dommitzsch.
Da ich ein wenig pausieren konnte, war dieser kleine Kurzmulti genau richtig.
Schade das das eigentliche Objekt nicht mehr da ist, aber die Dose ist gut zu finden.

Danke an Achim48 für diesen kleinen Spaß zwischendurch.

Gearchiveerd 17. mei 2016 Achim48 has archived the cache

Der Cache wird von der  OC - Cache-Liste gestrichen, existiert aber (noch) unter GC weiter

Gevonden 20. september 2015 andreelly heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Torgau hier endlich mal angehalten. Das Kunstwerk begutachtet und fix gerechnet. Am Zielort kurz geguckt und zugegriffen. Schön gemacht. Der TB war leider nicht mehr drin  :( .

Gevonden 18. januari 2015 GaiusPupus heeft de cache gevonden

Vor vielen Monden kam ich schon einmal an diesen Fleckchen Erde vorbei, um den kleinen Multi zu suchen, damals jedoch für die GC-Plattform. Nun ergab es sich, das ich wieder einmal in der Nähe war und da ich beim damaligem Fund noch kein Member von OC war, signierte ich das Logbuch erneut. Das Döschen wurde wieder schnell gefunden und jetzt kann ich also auch hier online loggen.

Danke für diesen Cache
Grüße von GaiusPupus
# OC 51

Gevonden 18. oktober 2014, 19:07 Schnullibande heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden.